ich platze fast----
als nach jahrelanger Überlegung mittlerweiler überzeugte Einzelkindmama stehe ich jetzt bei SSW 6! Und wisst ihr was ? Ich freue mich riesig darauf!!!! mal schauen wie die Schwangerschaft so wird - meine Mutterbänder sind jetzt schon gewaltig am dehnen.
Dabei kommen wir gerade aus dem KH, Dareena ist im vollen Lauf gegen eine Granitschale gestolpert und hatte eine Gehirnerschütterung... macht momentan jedem Helloweenmonster Konkurenz.
LG Anja
Herzl. Glückwünsche & eine schöne SS! Gute Besserung an die "große Schwester"
Glückwunsch und gute Besserung!!!
also auch wenn Deine Große jetzt gut zur Jahreszeit passt, ich wünsche ihr eine ganz schnelle Genesung und Dir eine super schöne Kugelzeit.
VG Tanja
ich platze fast----
Unverhofft kommt oft, ist doch prima ! War bei uns auch nicht anders und nun ist Mika bald 5 Monate alt :)
Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft und der großen Maus gute Besserung ! Hoffe, dass es ihr schon besser geht !
LG, Ela
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass in der kommenden Zeit, gute Besserung an Dareena LG
herzlichen glückwunsch,
das sind doch mal nette nachrichten. das wird bestimmt prima mit zweien. unsere "großen" sind ja auch schon sehr selbstständig, da hast du betimmt viel hilfe:-)).
eine schöne ss und viele liebe grüße, cornelia
ich platze fast----
ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft, da habt ihr dann ja eine tolle große Schwester für euer Zweites ;-)
LG Claudia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen