Suchen Menü

ich platz vor Stolz!

EVA kann schwimmen!!!!!!!!!!!!!!
Nachdem wir es letzten Herbst verpasst haben, Eva zum Schwimmkurs anzumelden, wollte ich das ja im September nachholen, aber jetzt kann sie es schon!! **freuwieblöd**
Sie hat es sich einfach selbst beigebracht. Ich hab ihr ein paar Mal gezeigt wie es geht, und seither hat sie dauernd geübt.
Sie schafft zwar erst 4 oder 5 Züge, aber wenn das Wetter so bleibt und wir in den Ferien noch öfter ins Schwimmbad kommen, macht sie bestimmt bald ihr Seepferdchen!!
Allerdings hatte sie gestern beim "üben" zuviel Wasser geschluckt und tierische Bauchschmerzen. Ich dachte schon ich müsste mit ihr ins Krankenhaus und den Bauch auspumpen lassen oder sowas :-(
LG Susi
Bisherige Antworten

Ich kann Dich gut verstehen!!!

Ja, ja ... ich glaube im Mai letzten Jahres war es bei uns soweit. Auch Hanna hatte es sich selbst beigebracht und Anfang Juli 2007 konnte sie ihr Seepferdchen ablegen.
Ich war zum einen stolz, weil sie es allein erarbeitet hatte und weil es schon so zeitig war.
Ich hatte erst in der 2. Klasse Schwimmen gelernt.
Nun ist ein ganzes Jahr rum und wieder bin ich suuuper stolz, sie legt einen Kopfsprung hin, den kann ich bis heute nicht so perfekt, sogar mit Anlauf klappt das!
Wahnsinn!
Als sie jedenfalls ihr Seepferdchen abgelegt hat, ICH super stolz war, tat sie so, als wäre es gar nichts besonderes.
Ich wollte ihr was Gutes tun und sagte, ich würde ihr dann einen kleinen Wunsch erfüllen (dachte an Tauchringe, die ihre Freundin hatte), sie wollte ... lachst Dich krank: NUDELN MIT TOMATENSOßE!
Was sind denn das für Wünsche?!
Du wirst sehen, das gibt Euch als Eltern auch etwas Sicherheit. Man muß nicht mehr sooo hinterher sein, wie bei einem Nichtschwimmer.
LG, Brit

ich platz vor Stolz!

Das glaub ich dir!
Herzlichen Glückwunsch!!!
lg tine
:-* für eva :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen