Suchen Menü

ich plage mich....

.....mit dem gedanken die polizei zu rufen oder auch nicht.
bei uns in der nähe gibt es ein paar lagerräume, die von dem derzeitigen mieter sehr häufig sehr lange besucht werden. allerdings schleppt er keine größere mengen an krempel rein oder raus. sogar an ostern war er da. und das bei einer halben stunde anfahrt..... hmmmm. zuerst dachten wir alle an ne hanfplantage, aber dafür ist auch gar nicht genug material reingeschleppt worden. ich kann mir einfach n icht vorstellen, was da abgeht. und das erregt mein misstrauen. und das meiner nachbarn.
ich will nicht erst reagieren, wenn da 12 tote thailändische zwangsprostituierte rausgetragen werden.
aber ich will auch n icht jemanden in die peinliche lage versetzen, von der polizei beim eisenbahnspielen überrascht zuwerden. oder einem steuerflüchtling ärger zu bereiten. oder vielleicht ist er auf der flucht vor seiner prüglenden frau - aber wo übernachtet er dann?
alles sehr eigenartig. aber vielleicht ganz harmlos. aber doch besser sich zu blamieren, als 12 tote thailänderinnen.....oder?
lg, zaches -
Bisherige Antworten

ich plage mich....

Wenn es Dich interessiert, kannst Du ihn ja fragen. Aber die Polizei informieren? Aus welchem Grund? Weil er Miete für Räume bezahlt und Du nicht weißt, was er da drinnen so lange anstellt???
Ehrlich gesagt, überrascht es mich total, daß Du solche Gedanken hast! Ich hätte gedacht, gerade Du bist jemand, der sich nicht am Klatsch der Nachbarschaft beteiligt. Nur weil das Verhalten des Mannes für die anderen Leute "unnormal" ist?
Kann ja sein, daß der Typ dort etwas Illegales macht. Genauso wahrscheinlich ist aber auch, daß etwas Schlimmes hinter anderen verschlossenen Tür des Dorfes passiert ... wohlmöglich gerade dort, wo man es am wenigsten vermuten würde.
Liebe Grüße,
Inken
P.S. Kam mir letztens selbst wie ein Menschenschänder vor. Eine kleine asiatische Patientin hat fette Kunstbrüste erhalten. Die arme Frau war zwar nicht illegal hier. Aber ob in gewissen Kreisen Liebesheiraten häufig vorkommen, darf bezweifelt werden.

hihi

....ja, meine informationen, die ich geliefert habe, lesen sich tatsächlich etwas dürftig und riechen nach klatsch. in wirklichkeit ist es aber so, daß der vermieter auch alles andere als koscher ist ;o) und JEDE gelegenheit wahrnimmt, geld zu machen. aufm dorf ist alles so durchsichtig, besonders hier, wo es so platt ist. natürlich weiß ich, daß ein anderer nachbar in trunkenheit frauen belästigt, und ich weiß auch, daß wieder ein anderer ne illigale call-center chose betreibt. etc etc. vielleicht ist es eben nur seltsam, daß ebenb NIEMAND zu wissen scheint, was DER kerl nun so macht ;o)
aber bitte sag mir doch: was macht ein alter knacker ostersonntag bei schönstem wetter 5 stunden in einer kleinen lagerhalle? und warum kommt er dann nachts nohcmal wieder? und am ostermontag dann bitte auch gleich n och 2x? das regt schon die phantasie an.....
die gedanken , die du hattest bezügl "unnormal" hatte ich ja auch. aber eben haben das so viele leute, und dann kommen doch die 12 thai-mädchen mit den füssen zuerst - und alle sagen: hab ich n icht geahnt....jaja. heuchler
lg, zaches
PS: komisch, ich dachte immer, männer, die auf asiatinnen stehen, wollen eher kinder vöglen, nicht dolly buster....

Dorfklatsch ...

... ich bin zwar nicht so der kommunikative Typ, aber dir traue ich das zu, dass Du ihn erfolgreich löchern könntest. Natürlich wird er Dir nicht sagen, dass er 12 nackte Thailänderinnen dort hält und sie der Reihe nach mit Inkens Hilfe heiratsfähig herrichten läßt. Ausserdem glaube ich nicht dass die Poliozei was tut bevor irgendwas handfstes passiert ist ...

Na ja vielleicht bastelt er auch nur an einer Bombe - das halte ich für wahrscheinlicher.

Ausserdem muß nicht jeder das schöne Wetter wirklich schön finden und fröhlich pfeifend den Frühling begrüßen!

LG,

Ioana

Dorfklatsch ...

... ich bin zwar nicht so der kommunikative Typ, aber dir traue ich das zu, dass Du ihn erfolgreich löchern könntest. Natürlich wird er Dir nicht sagen, dass er 12 nackte Thailänderinnen dort hält und sie der Reihe nach mit Inkens Hilfe heiratsfähig herrichten läßt. Ausserdem glaube ich nicht dass die Poliozei was tut bevor irgendwas handfstes passiert ist ...

Na ja vielleicht bastelt er auch nur an einer Bombe - das halte ich für wahrscheinlicher.

Ausserdem muß nicht jeder das schöne Wetter wirklich schön finden und fröhlich pfeifend den Frühling begrüßen!

LG,

Ioana

danke

......jetzt habe ich noch eine finstere phantasie mehr (bombe) - aber auch ein wenig mehr humor in der diskussion (inken als zwielichtige ärztin, die mit blasebalg bewaffnet in bordelle gerufen wird und damit geld für die kindsbetreeung verdient....)
das mit dem wetter ist mir n och gar n icht gekommen. stimmt, es gibt wohl wirklich leute, die sich n ix aus "draußen" machen.
lg, zaches - es bleibt spannend.
PS vielleicht sollt eich ihm heute nacht mal folgen. vorher muss ich dann aber n och die bewegungsmelder eliminieren.

Bewegungsmelder - sollten wir wieder aktivieren - DANKE OT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen