Suchen Menü

ich piepse: tornado ueberlebt

hallo
leider haben das aber 12 menschen aus alabama nicht. am morgen haben sie liz aus der kita wieder heimgeschickt wegen tornadowarnung. mein mann hatte unterricht. ich war schon ziemlich fertig weil ich ja bei alarm aus dem 2 stock runter muss in schutzraum mit einem baby das nicht gehen kann und einem kleinkind, das nicht gehen will. zum glueck wurde auch die uni dann geschlossen und mein mann kam heim. wir sind dann runter und haben eine familie aus zimbabwe getroffen. haben dann essend und erzaehlend den sturm ueberstanden. mein mann war im siebten himmel ist doch sein studischwerpunkt deutschland und afrika. liz hatte eine spielkameradin von 9 jahren. war richtig froh zu stillen. die meisten toten gibt es in einer schule in entreprise.
lg heidi
Bisherige Antworten

ich piepse: tornado ueberlebt

Ja ich habs eben in den Nachrichten gesehen. Tragisch sowas, und da denkt man eigentlich das so Schulen besser gebaut sind. Bei uns ist naemlich die Elementary School einen Block weiter unser Bunker fals was kommt.

Schoen das es euch gut geht. Muss schon schrecklich sein. Die haben irgendwas gemeint von 15 Tornados die gezaehlt worden sind alle in einem Gebiet.

Da bin ich doch echt froh das wir hier schon mehr oder weniger aus der Gefahrenzone raus sind.
Ich wuensch euch dann mal schoenes Wetter fuer die naechste Zeit. So ganz ohne Wind und Stuerme.

LG Tanja

ich piepse: tornado ueberlebt

Meine ersten Gedanken gingen heute morgen an euch - zumal, ich vom Radiowecker mit der Nachricht geweckt wurde, 18 Tote in Alabamba. Da war ich gleich munter.

Finde es schrecklich, wozu die Natur so in der Lage ist. Da ist man als Mensch doch ganz klein.

GlG

Anett

Schön, dass ihr alles gut überstanden habt - ich stelle mir das schrecklich vor, in so einem Schutzraum *grusel*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen