Suchen Menü

ich piep mal bei ET-4

huhu ihr süssen
ich weiss ich mach mich sehr rar, aber vielleicht interessiert es euch ja, das ich jetzt bei ET-4 angelangt bin
und langsam mag ich nicht mehr
je länger das warten dauert, desto grösser wird die angst vor der geburt, und erst jetzt merke ich wie tief mir der not ks von sebastian noch im nacken sitzt :-(
ich bin nur froh, das ich diesmal eine ganz liebe hebi habe, die mich ganz lieb umsorgt
liebe grüsse
michi ET-4 und vor sich hinwehend
Bisherige Antworten

Ui - so weit schon????

Huhu Michi!
Das ging ja jetzt auch schnell...
Kann Deine Angst verstehen. Ich hatte mir schon geschworen, nach zwei normalen Geburten bei einer eventuellen Neu-Schwangerschaft zum KS zu tendieren ;-)
Ich wünsch Dir in jedem Fall alles Gute! Wie war das noch? Wisst Ihr, was es wird oder soll es ne Überraschung werden?
LG
Tina

Ui - so weit schon????

huhu tina
ja, die zeit ist rasend schnell vergangen
wir wissen was sich in meinem bauch versteckt, für alle anderen wirds eine überraschung ;-))
danke für die lieben wünsche
michi

Eben habe ich Dich bei den Österrreicherinnen gesucht ;-)

Hallo Michi,
eben habe ich im Österreich-Forum geschaut, ob da evtl. eine Meldung von Dir ist. :-)
Uh, jetzt wird's bald ernst bei Dir - ich drücke gaaaaaaanz fest die Daumen und wünsche und hoffe für Dich, dass es dieses Mal super läuft bei der Geburt. Ich denk' an Dich. :-)
Alles Gute und LG Katrin

vielen lieben dank

an dich muss ich so oft denken, kannst dir gar nicht vorstellen :-)
meine hebi ist sehr zuversichtlich, das diesmal alles gut wird :-)
liebe grüsse
michi

ich piep mal bei ET-4

Huhu Süße!
Ooooh bei mir ists zwar "schon" über 8 Wochen her, aber ich kanns Dir total nachfühlen! Zum Schluss wurde mir dann auch mulmig, besonders als ich anfing vor mich hin zu wehen, da kamen Erinnerungen hoch ;)
Andererseits war ich auch ungeduldig, besonders als es wieder über ET ging.. Herrje.. Und es wollte und wollte nix passieren. Hab dann meinen FA ja auch bei ET+5 gebeten, mir den Eipol zu lösen. Hatte er schon bei Miri gemacht und am nächsten Tag war sie da. Diesmal genau das selbe *hihi*
Ich kann mich echt in Dich hineinversetzen. Ich sag jetzt auch nicht dass Du versuchen solltest Dich zu entspannen, weil hilft ja alles nix ;)
Aber mach uuuuunbedingt nochmal ein Endzeitkugel-Bild von Deinem Bauch! Du wirst ihn so schnell schon wieder vermissen, es ist total ätzend *hihi* Außerdem würd ich ihn auch gern nochmal sehen *gg*
Jede Geburt ist anders, und diesmal geht bestimmt alles gut, ich drück Dir sooo sehr die Daumen!! Ich denk an Dich, alles wird gut, bin auf Dein Baby total gespannt! :D
GLG + Knutscha,
Nina mit Miri und Lenny, die beide keine leichten Geburten waren (von wegen die zweite sei leichter!), aber die es allemal wert waren und die vllt doch noch ein Geschwisterchen bekommen in ein paar Jahren, auch wenn ich direkt nach der Entbindung sagte, das wär nich drin *hihi*

ich piep mal bei ET-4

huhu
das mit dem herumwehen geht ja jetzt schon was länger
mumu ist ja eben schon 3-4cm offen, meine hebi war samstags da und hat den mumu masiert usw, und wir haben es mit homöopathischen zäpfchen versucht, auch weil der kopf schon so verdammt tief ist
hatte sonntag nacht so wunderschöne wehen, hat aber dann alles nur in durchfall geendet und fertig wars
und jetzt heissts eben warten
und ich bin doch so ungeduldig
und je länger ich warten muss desto mehr schiss bekomme ich
ich hoffe es ist bald soweit :-)
knutschaaaa
michi

ich piep mal bei ET-4

hallo michi,
ich wünsche dir, dass sich dein/e kleine/r nicht mehr allzu lange zeit lässt und das herumwehen bald wirkung zeigt!
keine ahnung, ob es dir hilft, aber:
bei allen mädels in meinem freundes- und bekanntenkreis, die eine grausliche erste geburt mit ungeplantem kaiserschnitt hatten, war die zweite geburt (selbst, wenn es wieder ein kaiserschnitt wurde) um klassen "besser" als die erste. vielleicht deshalb, weil man schon den "worst case" kennt, vielleicht deshalb, weil man nicht so ganz unvorbereitet ist...
und dass du schon weißt, dass du eine nette hebi hast (ich denke, dass das sehr wichtig ist!), das wird dir sicher auch helfen!
alles gute & ganz liebe grüße aus dem ösi-forum,
christine

ich piep mal bei ET-4

liebe michi,
es ist schön, mal wieder von dir zu lesen und wünsch dir eine wunderschöne geburt und alles, alles gute!!!
ich drück dir alle daumen, daß du nicht mehr allzu lange vor dich hinwehen mußt und bin schon gespannt, ob euer nachwuchs ein mädchen oder ein bub ist.
bussi, mars & andi & mona

ich piep mal bei ET-4

Hallo Michi,

ist fast wie gestern, wo du hier warst und jetzt kommt Krümmelchen Nr. 2 sehr bald auf die Welt! Ich wünsche dir eine ganz, ganz tolle Geburt und werd feste an dich denken. Na ja und zum warten, Geduld ist wohl keiner unserer Tugenden *lach, aber es hat jetzt ein absehbares Ende das Warten. Ich werde ganz geduldig *tromme l auf nachricht warten.

Liebe Grüße an euch 3 3/4 *gg

Suzi&Co

ich piep mal bei ET-4

huhu suzi
*hihi* du hast recht, geduldig war ICH noch nicht *gg*
wen ich was haben wollte dann immer gleich *gg*
na ja, aber in dem fall hab ichs halt leider nicht in der hand, aber es wird ja hoffentlich nciht mehr lange dauern
und: mir kommts vor wie gestern, das ich bei euch war, dabei ist es schon wieder ewig her
dicken knutscha
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen