Suchen Menü

ich nun auch noch, Kindergartenfoto

...hab auch noch eines anzubieten vom vorigen Monat.

Na? Wer ist hier die Ältere? *gg*

Grüßle Jacqui

Bisherige Antworten

ich nun auch noch, Kindergartenfoto

Hi Jacqui,

wow, die sehen sich ja total ähnlich! Ganz süße Mäuse! Aber auch ganz schwer zu sagen, welche die ältere ist. Ist die rote Claire und die ockerfarbene Cecile? Oder doch umgekehrt?

LG Andrea

ich nun auch noch, Kindergartenfoto

huhu Andrea,

ja genau....die hintere in pink ist Claire. Aber so wie sie auf dem Foto sind,so sind sie auch in naturell. Cilli ist zwar erst im März 4 Jahre geworden,aber vom Körperbau steht sie Claire in der Größe nichts nach. Und Cilli ist auch "die Chefin"....die regelt auch viel für Claire oder ist eben die Anführerin. Claire hält sich recht bedeckt und dafür ist das Foto recht typisch.

Grüßle Jacqui

DAS ist ne Gute Frage **lach**

Huhu Jacqui,

das ist echt ne Frage. Richtig schwer zu beantworten. Aber total süß die beiden;-) Bei dem Foto schmelzt jedes MAMA-Herz....

Ich würde sagen rechts ist Claire und links Cecile. Richtig?????

GGGLG Bibi

DAS ist ne Gute Frage **lach**

huhu Bibi, also von unserem Blickwinkel ist links Claire und rechts Cécile,also genau umgekehrt. Die sind eben beide gleich groß. Claire für ihr Alter etwas klein und Cilli gehört in ihrer Altersgruppe wiederrum zu den größeren Kindern.

Also außenstehende halten die beiden auf den ersten Blick immer für Zwillinge, wenn auch zwei-eiig ;-). Wenn man sie dann näher betrachtet, merkt man schon aber an der Körperhaltung und auch Figur,dass Claire die ältere ist. Cilli hat noch ein bisschen mehr Babyspeck.

Grüßle Jacqui

DAS ist ne Gute Frage **lach**

Huhu,

also voll daneben **lach**

Aber die sehen sich auch ähnlich & vom Alter her kann man sie vom Bild her überhaupt nicht auseinander halten **lach**

War aber ein "nettes Ratespiel" **grins**

GGGLG Bibi

*lach* - ich hätte auch falsch gelegen...

....jedenfalls auf den ersten Blick.

Und was ich so süß finde, ist daß Cilli ihrer großen Schwester die Hand schützend auflegt - so nach dem Motto "Keine Angst - ich pass auf Dich auf!" *ggg* - Voll süß!

Ich glaube in einem Jahr fällt der Unterschied noch weniger auf.

GLG

Tina

Ditto! Hätte gedacht, rechts ist Claire :)

Aber schön dass wir mal wieder ein Foto von den süßen Mäusen zu sehen bekommen haben!! :)
LG,
Nina

unfassbar, wie ähnlich die sich sehen. süße mädels!!! :-) LG

Auf jeden Fall sehen sie dir echt super ähnlich Jacqui :-) Echt knuffig zwei so Mädels*schmelz* LG

Also ich find sie kommen beide eher auf Matthias!! Aber voll cool, Twins hihi. LG!

wow, die beiden könnten glatt als zwillinge durchgehen! süße mädels!!LG

ich nun auch noch, Kindergartenfoto

Hallo!
Die sehen sich ja sowas von ähnlich. Fast wie Zwillinge. ich hab schon in den Antworten geschaut das Claire die junge Dame in pink ist. Beide sehen Dir unheimlich ähnlich.
Lieben Gruß
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen