ich muss nicht töten
komisch ist die psyche:mir brach nach dem telefonat der schweiss aus,ich wurde nass von kopf bis fuss und dieses gefühl der tonnenlast auf meinen schultern weicht nur stück für stück von mir,wo ich heute mir noch überlegt habe ob ich auf eine kaliumchlorid injektion ins herz meines kindes bestehen kann,dass es einen möglichst friedvollen tod hat.die qualen der mütter muss unbeschreiblich sein.
ganz kompliaktionlos geht es nicht weiter:grenzwertiger befund bei infektion mit picornaviren (wird weiter überprüft,fruchtwasser wurde dafür zurückgehalten),überweisung zu spez. zentrum in die uniklinik wegen wachstumsretardierung (kind wächst unproportional) und kind wird frühchen,gewicht im moment ca. 550g.meine gyn und genetiker sind so gut,ich bin so froh über diese betreuung
ich kann wieder lächeln,ich hoffe mein kind auch,nach schlaflosen,appetitlosen,tränenreichen tagen
lg
merline
Re: ich muss nicht töten
das ist die beste nachricht des tages!!!!!!
ich freu mich soooo für dich und den zweifachen sv! wie immer fehlen mir die richtigen worte, ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel.
drück dich :-)
ggglg, karin
ich bin eben erst aus dem kkh gekommen und war ganz erschrocken über deine mail.
und nun das posting: ich freue mnich so für dich. mir fällt es immer schwer die richtigen worte zu finden aber ich drückedich in gedanken ganz feste
lg anke
liebe merline...
alles alles gute weiterhin...bine.
boah freue ich mich für dich!
alles gute auch weiterhin und
glg tina
was für eine tolle Nachricht von Dir :-)
Das freut mich für Euch und hoffe, dass die restliche SS halbwegs gut verläuft.
Ich drück Dich unbekannterweise und lieben Gruß,
Carola *:o) die in den letzten Tagen oft an Euch gedacht hat
puuuuh. Das ist ja schonmal ein Anfang - ich freue mich sehr, dass Du nicht entscheiden musst, Dein Kind zu töten, auch dass Du Dir keine Gedanken über das Wie machen musst. Ich hoffe, dass die Picorna-Viren-Geschichte auch undramatisch ist - alles, alles Gute Dir und dem Baby!
Rhea
Gott sei Dank!
LG, Claudia
Mensch Merline...
Ich denk weiter an dich / euch, lass' uns Neuigkeiten wissen, bitte!
LG Nicole
Alles Liebe, ich denke an Dich, gglG
Schööön, alles, alles Gute weiterhin!!! LG
ich hoffe, du hattest halbwegs eine erholsame nacht. die gedanken die man da vermutlich hat, die einem durch den kopf gehen, lassen einen vermutlich nur schwer schlafen.
schön, dass du in so guten händen bist.
alles liebe und gute für euch weiterhin und bitte halte uns auf dem laufenden.
wünsch dir ganz viel kraft, energie für die nächsten wochen!
jasmin
diese Nachrichten erleichtern mich unheimlich, ich habe viel an dich gedacht. Ich denke das man sich als Außenstehender so eine schlimme Situation gar nicht vorstellen kann. Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe auf weitere positive Nachrichten.
GLG
Marie
ach wie schön
liebe merline,
für den weiteren verlauf wünsche ich dir alles, alles gute, und dass dein baby möglichst lang in deinem bauch bleiben darf!
lg kati
Du glaubst gar nicht, wie ich mich für Dich freue,
Ich freu mich so, dass Dir diese Entscheidung erspart bleibt. Und ich wünsche Dir, dass jetzt die verbleibenden Wochen halbwegs gut für Dich und besonders für Euer Kind verlaufen. Was bedeutet diese Infektion mit den erwähnten Viren?
Ich schicke ganz viele gute Gedanken!
Lass Dich mal fest umarmen, Du Liebe. Mensch, was hast Du wohl ausgehalten in letzter Zeit.
Claudia
mit Tränen in den Augen freu ich mich so sehr für dich!!!
Das müssen Höllenqualen gewesen sein. Ich hab sehr oft an dich gedacht und bin so froh, das dir erspart bleibt, wovor sich jede werdende Mama am Meisten fürchtet.
Viel, viel Glück für die nächste Zeit!!!
Ganz liebe Grüße
Tanja
Laß Dir auf jeden Fall gut gehen Merlinchen, die schlimmste Hürde ist geschafft. Und iß vernünftig*g* Sag mal, muß Du noch arbeiten, oder bist Du jetzt dauerhaft krank geschrieben?
LG diotima
Das ist eine schöne Nachricht...
LG Anja
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen