Suchen Menü

ich muss nicht töten

meine gyn rief heute schon an,der fish test ergab ein gesundes genom.dieser test ist zwar noch nicht 100%ig sicher,aber zusammen mit allen vorbefunden ist er das nahezu.
komisch ist die psyche:mir brach nach dem telefonat der schweiss aus,ich wurde nass von kopf bis fuss und dieses gefühl der tonnenlast auf meinen schultern weicht nur stück für stück von mir,wo ich heute mir noch überlegt habe ob ich auf eine kaliumchlorid injektion ins herz meines kindes bestehen kann,dass es einen möglichst friedvollen tod hat.die qualen der mütter muss unbeschreiblich sein.
ganz kompliaktionlos geht es nicht weiter:grenzwertiger befund bei infektion mit picornaviren (wird weiter überprüft,fruchtwasser wurde dafür zurückgehalten),überweisung zu spez. zentrum in die uniklinik wegen wachstumsretardierung (kind wächst unproportional) und kind wird frühchen,gewicht im moment ca. 550g.meine gyn und genetiker sind so gut,ich bin so froh über diese betreuung
ich kann wieder lächeln,ich hoffe mein kind auch,nach schlaflosen,appetitlosen,tränenreichen tagen
lg
merline
Bisherige Antworten

Re: ich muss nicht töten

liebe merline!
das ist die beste nachricht des tages!!!!!!
ich freu mich soooo für dich und den zweifachen sv! wie immer fehlen mir die richtigen worte, ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel.
drück dich :-)
ggglg, karin

Re: ich muss nicht töten

liebe merline
ich bin eben erst aus dem kkh gekommen und war ganz erschrocken über deine mail.
und nun das posting: ich freue mnich so für dich. mir fällt es immer schwer die richtigen worte zu finden aber ich drückedich in gedanken ganz feste
lg anke

liebe merline...

...ich bin total weg...ich freu mich für dich...
alles alles gute weiterhin...bine.

Re: ich muss nicht töten

hi merline!
boah freue ich mich für dich!
alles gute auch weiterhin und
glg tina

Re: ich muss nicht töten

Liebe Merline,
was für eine tolle Nachricht von Dir :-)
Das freut mich für Euch und hoffe, dass die restliche SS halbwegs gut verläuft.
Ich drück Dich unbekannterweise und lieben Gruß,
Carola *:o) die in den letzten Tagen oft an Euch gedacht hat

Re: ich muss nicht töten

Liebe Merline,
puuuuh. Das ist ja schonmal ein Anfang - ich freue mich sehr, dass Du nicht entscheiden musst, Dein Kind zu töten, auch dass Du Dir keine Gedanken über das Wie machen musst. Ich hoffe, dass die Picorna-Viren-Geschichte auch undramatisch ist - alles, alles Gute Dir und dem Baby!
Rhea

Gott sei Dank!

Ich freu' mich sehr für Dich!!! *umarm*
LG, Claudia

Mensch Merline...

... bin grad von einem Kongress zurückgekommen, hatte öfter an dich gedacht und nun die ganze Geschichte rückwärts gelesen ... ach du, was hast du denn da Schreckliches mitgemacht in den letzten Tagen/Wochen, mir kam gleich das Heulen. Ach Gott, ich bin sooooo froh, dass es jetzt wieder so viel besser aussieht ... ich umarm dich ganz ganz fest, jetzt wird alles gut, wirst sehen. Alles alles Liebe!!!!! Judith

Re: ich muss nicht töten

ich bin sehr froh, das zu lesen liebe Merline. Und es ist gut, dass du dich wohl beraten und betreust fühlst. Das ging ja schnell mit der Auswertung... Hoffentlich kannst du jetzt ein bisschen durchatmen. Wie geht es eigentlich dem werdenden Papa damit?
Ich denk weiter an dich / euch, lass' uns Neuigkeiten wissen, bitte!
LG Nicole

Re: ich muss nicht töten

Liebe Merline, das freut mich sehr für dich, das muss ja eine tonnenschwere Last sein, die da von dir abfällt. Der Rest wird sicher auch alles gutgehen. LG Anette

Alles Liebe, ich denke an Dich, gglG

Schööön, alles, alles Gute weiterhin!!! LG

Re: ich muss nicht töten

das sind ja wundervolle nachrichten...
ich hoffe, du hattest halbwegs eine erholsame nacht. die gedanken die man da vermutlich hat, die einem durch den kopf gehen, lassen einen vermutlich nur schwer schlafen.
schön, dass du in so guten händen bist.
alles liebe und gute für euch weiterhin und bitte halte uns auf dem laufenden.
wünsch dir ganz viel kraft, energie für die nächsten wochen!
jasmin

Re: ich muss nicht töten

Hallo Merline,
diese Nachrichten erleichtern mich unheimlich, ich habe viel an dich gedacht. Ich denke das man sich als Außenstehender so eine schlimme Situation gar nicht vorstellen kann. Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe auf weitere positive Nachrichten.
GLG
Marie

ach wie schön

das sind ja wunderbare nachrichten!
liebe merline,
für den weiteren verlauf wünsche ich dir alles, alles gute, und dass dein baby möglichst lang in deinem bauch bleiben darf!
lg kati

Du glaubst gar nicht, wie ich mich für Dich freue,

liebe Merline!!!!
Ich freu mich so, dass Dir diese Entscheidung erspart bleibt. Und ich wünsche Dir, dass jetzt die verbleibenden Wochen halbwegs gut für Dich und besonders für Euer Kind verlaufen. Was bedeutet diese Infektion mit den erwähnten Viren?
Ich schicke ganz viele gute Gedanken!
Lass Dich mal fest umarmen, Du Liebe. Mensch, was hast Du wohl ausgehalten in letzter Zeit.
Claudia

Re: ich muss nicht töten

Hallo Merline,
mit Tränen in den Augen freu ich mich so sehr für dich!!!
Das müssen Höllenqualen gewesen sein. Ich hab sehr oft an dich gedacht und bin so froh, das dir erspart bleibt, wovor sich jede werdende Mama am Meisten fürchtet.
Viel, viel Glück für die nächste Zeit!!!
Ganz liebe Grüße
Tanja

Re: ich muss nicht töten

Ohh, ich freue mich für Dich, das sind doch sehr gute Nachrichten. Was sind picornaviren - wie kommen die denn dahin?
Laß Dir auf jeden Fall gut gehen Merlinchen, die schlimmste Hürde ist geschafft. Und iß vernünftig*g* Sag mal, muß Du noch arbeiten, oder bist Du jetzt dauerhaft krank geschrieben?
LG diotima

Das ist eine schöne Nachricht...

... und ich wünsche Dir, das sich die anderen Komplikationen in Luft auflösen und Du Deine Schwangerschaft genießen kannst!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen