Suchen Menü

ich muss mich mal ausheulen

hallo ihr lieben
lang hab ich mich net mehr gemeldet aber zur zeit läuft alles schief
Meine Kinder haben nur fussel im kopf....gerade haben sie es in 10 min geschafft eine dose haarschaum eine tube haargel und einen spender seife un ihren zimmern und über sich selber zu verteilen arggggghhhhhh das ist nur eine sache was sie den tag über machen....ist lena vormittags alleine ist sie das liebste kind der welt auch niclas alleine herrlich aber beide zusammen grausam
dann arbeite ich nun wieder und helf meiner freundin auf bau mein mann muss di für eine woche ins kh wird op und dann ist er auch 2-3 wochen ausser gefecht
und das i tüpfelchen ist nun unser auto ist kaputt das getreibe ein gebrauchtes kostet noch 1000-1500 euronen ...bitte wo soll ich das denn noch hernehmen??? zur zeit macht mich einfach alles wahnsinnig
die beiden sind auch stetig krank...lena bricht oft ich denk vom husten gerade haben wir wieder rotaviren hinter uns
niclas am schnöttern ohne ende meist nur bäh gelaunt

schlafen ein graus seit der zeitumstellung ist meist ab 5 die nacht vprbei
ich brauch urlaub definitiv und wenn nur einen tag .....
baut mich mal auf *liebschau*
lg nicole

Bisherige Antworten

Darf ich mitheulen?

Hallo,
ich habe im Moment auch das Gefühl, das die Zwerge nur Unsinn im Kopf haben. Hat man mal einen alleine, sind es die liebsten Kinder der Welt, aber im Team sind sie unausstehlich. Ergänzend kommt hinzu, das unser Dach undicht ist und dadurch eins der Kinderzimmer zumindest vorübergehend nicht bewohnbar. Ich habe aber einen Lichtblick: ab Freitag verschwinden mein Mann und ich übers Wochenende und parken die Rasselband als erträgliche Zweierpacks auf die Großeltern. Danach schicke ich dir ein bißchen von meiner Erholung rüber, okay?
Alles Gute für deinen Mann und seine OP.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

ich muss mich mal ausheulen

Oh oh...lass dich mal knuddeln!!!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es schnell besser wird!!!
LG Katrin

ich muss mich mal ausheulen

och mensch nicole :-(( lass dich mal lieb drücken!! wir sind ja derzeit auch sehr gebeutelt, viel kraft kann ich dir leider auch nicht schicken - aber ich weiss es ganz sicher: es wird bald wieder besser!!
alles liebe
sunny

ich muss mich mal ausheulen

Hallo Nicole,
dich hat man ja wirklich lange nicht gelesen. Aber schön, dass Du uns nicht ganz vergessen hast. Da ist ja ganz schön was los bei euch. Dann wünsche ich dir mal ein paar stressfreie Stunden und eine ruhigere Zeit. Nehme dir einfach mal eine Auszeit (wenn es irgendwie geht). Das wirkt Wunder.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen