Suchen Menü

ich möchte ma richtig angeben ;-)) Holzhaus

hallo an alle,
ich tippe jetzt mal alles in klein, weil ich nur ein finger such system beherrsche und dann etwas schneller bin... also damit brauch ich schon mal nicht protzen :-)
meine mama hat letztes jahr ein neues holzhaus gebaut und nun war der fotograf da um es fürs prospekt zu fotografieren.
die bilder würde ich euch gerne zeigen,
da ich bilder aber nicht einstellen kann würde ich sie gerne als e mail versenden, sind ganz kleine bilder oder wenn mir jemand beim einstellen helfen möchte dann auch gerne das.
ansonsten schickt mir soch mal eure e mail adresse als pn, mit der hoffnung das das nierst stunden später ankommt...
liebe grüße veronika
Bisherige Antworten

ich möchte ma richtig angeben ;-)) Holzhaus

Hallo Veronika!

Ohja, die möchte ich gerne sehen! Und andere bestimmt auch, also versuche ich mal, dir zu beschreiben, wie Du die Fotos hier einstellen kannst:

  1. oben rechts steht "eingeloggt als ...", da klickst Du drauf
  2. dann gehst Du auf ... Galerien anzeigen (ganz unten)
  3. links "neue Galerie anlegen"
  4. dann gibts Du einen wahlfreien Titel ein ("Haus" oder so) uns gehst auf "fertig stellen"
  5. dann kannst Du die Bilder hochladen; du gehst auf "durchsuchen" und wählst die Bilder auf Deinem Computer aus und klickst dann auf "los" (dauert etwas, bis die Bilder hochgeladen sind)
  6. dann gehst du links auf "meine Galerien" und wählst die Galerie "Haus" (oder wie auch immer) aus
  7. dann klickst Du das Bild, dass Du seigen willst, an (also immer eins zur Zeit und dann diese Schritte immer wiederholen); es wird angezeigt und darunter steht { attachment id=xxxxx }; das fuegst Du dann fuer jedes Bild einzeln hier in ein Posting ein

Ich hoffe, es klappt! Ich bin schon sehr gespannt.

LG Alex

Hallo Alex...

danke das du mir das so nett erklärt hast!
ich versuche das heute abend mit hilfe von meiner besseren hälfte,
falls du mir deine e mail adresse schicken möchtest dann kann ich dir das schon eher schicken.
liebe grüße veronika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen