Suchen Menü

ich melde mich schon mal ab

hallo,
morgen starten wir in den urlaub. wir waren jetzt tatsächlich los zum zelten. bei dem wetter! nun ja - wenn es gar nicht mehr geht, dann suchen wir uns eine ferienwohnung oder fahren nach hause.
ich werde heute zwischendurch bestimmt noch mal reinschauen, aber eigentlich habe ich heute soo viel zu tun, dass ich den rechner besser ganz weit weg schließen sollte um gar nicht in die versuchung zu kommen auch wirklich ranzugehen.
lg und postet schön fleißig die nächsten anderthalb wochen
anja
Bisherige Antworten

viel spass! wohin gehts denn? lg

hallo,
morgen starten wir in den urlaub. wir waren jetzt tatsächlich los zum zelten. bei dem wetter! nun ja - wenn es gar nicht mehr geht, dann suchen wir uns eine ferienwohnung oder fahren nach hause.
ich werde heute zwischendurch bestimmt noch mal reinschauen, aber eigentlich habe ich heute soo viel zu tun, dass ich den rechner besser ganz weit weg schließen sollte um gar nicht in die versuchung zu kommen auch wirklich ranzugehen.
lg und postet schön fleißig die nächsten anderthalb wochen
anja

in die nähe von bautzen (lausitz)

hallo,
wir fahren dieses mal nicht weit - das ist ca. 1 stunde fahrt von hier aus (wenn überhaupt), aber wir kennen die ecke trotzdem nicht und wollen sie einfach mal kennenlernen. außerdem sparen wir uns so die weite autofahrt mit den kindern.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen