ich mach mir Sorgen um wringo und Anton :o(
weiß einer was? Bitte!!! *bettel*
Ich hab ne Mail geschickt und da kommt nix...hier im Forum ist sie auch nicht :o(
Mensch ich zieh nun bald um und möchte doch wissen was los ist...will ja auch noch was schicken für mein Patenkindchen.
GGLG
Karin&Kids
Re: ich mach mir Sorgen um wringo und Anton :o(
stimmt, sie war schon ewig nicht mehr da.
Ich hab ihre Telefonnummer. Willst du sie vielleicht mal anrufen? Dann schick ich sie dir per PM.
GGLG
Olli
neeee...wenn sie sich nicht von selber meldet, hat vielleicht ihre Gründe!
Ich will ja auch nicht nerven!!!
Im Moment bin ich auch etwas im Streß...hätte nur gerne gewusst ob ich das Paket nun schicken kann und ob es ihr gut geht.
Naja, sie wird sich sicher irgendwann melden...das Paket schicke ich dann eben einfach mal los!
GGLG
Karin&Kids
Ja ich habe vor einiger Zeit ja auch schonmal gefragt und keiner wusste was!? Schon komisch! Hoffe da ist nix...zumindest nix Schlimmes ;-)
Sagste mir auch Bescheid wenn du was weist?
GGLG Petti
P.S.Wann genau gehts bei euch los? September packen und Oktober raus?
wenn ich was weiß melde ich mich!
Wir sind schon voll dabei, Samstag ist Stichtag, da kommt der LKW...ich sag dir nieeee wieder! *uff*
Ich steh hier nur zwischen Kisten und heute muss Männe gaaanz viel fahren damit ich hier Luft kriege.
GLG
Karin&Kids (im Chaos)
Wie weit wohnt ihr dann entfernt von eurem jetzigen Zuhause??? Grüßle Jacqui
ich kann es auch schon fast nicht mehr zählen...ich hoffe das war erstmal das letzte mal...aber das denkt man ja immer ;o)
Das sind 15 Kilometer, Männe fährt schon den ganzen lieben langen Tag mit dem Kombi und ich bin am packen und wuseln...dazwischen die Kids...einfach herrlich *grummel*
Ich darf mich garnicht hinsetzen, ich glaube dann komme ich nicht mehr hoch.
GGLG
Karin&Kids
das letzte, was ich von ihr mitbekommen habe ist, dass sie vor ein paar Monaten eine Frage zu Endometriose hatte. Danach nichts mehr. Bitte sag bescheid, wenn du weißt, was los ist.
GlG Andrea
hmmmm...
Grüßle Jacqui
Re: hmmmm...
das ist schon ne Weile *grübel* nach dem Urlaub war Ende...ich hatte noch eine Mail von ihr weil ich ihr ein Päckchen packen wollte mit Alexanders Sachen und dann wie vom Erdboden verschwunden :o(
GGLG
Karin&Kids
*rotwerd *
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen