Suchen Menü

ich mach mir Sorgen um wringo und Anton :o(

Hallo Mädels,
weiß einer was? Bitte!!! *bettel*
Ich hab ne Mail geschickt und da kommt nix...hier im Forum ist sie auch nicht :o(
Mensch ich zieh nun bald um und möchte doch wissen was los ist...will ja auch noch was schicken für mein Patenkindchen.
GGLG
Karin&Kids
Bisherige Antworten

Re: ich mach mir Sorgen um wringo und Anton :o(

Huhu Karin,
stimmt, sie war schon ewig nicht mehr da.
Ich hab ihre Telefonnummer. Willst du sie vielleicht mal anrufen? Dann schick ich sie dir per PM.
GGLG
Olli

Re: ich mach mir Sorgen um wringo und Anton :o(

Hallo Olli,
neeee...wenn sie sich nicht von selber meldet, hat vielleicht ihre Gründe!
Ich will ja auch nicht nerven!!!
Im Moment bin ich auch etwas im Streß...hätte nur gerne gewusst ob ich das Paket nun schicken kann und ob es ihr gut geht.
Naja, sie wird sich sicher irgendwann melden...das Paket schicke ich dann eben einfach mal los!
GGLG
Karin&Kids

Re: ich mach mir Sorgen um wringo und Anton :o(

Huhu!
Ja ich habe vor einiger Zeit ja auch schonmal gefragt und keiner wusste was!? Schon komisch! Hoffe da ist nix...zumindest nix Schlimmes ;-)
Sagste mir auch Bescheid wenn du was weist?
GGLG Petti
P.S.Wann genau gehts bei euch los? September packen und Oktober raus?

Re: ich mach mir Sorgen um wringo und Anton :o(

Hallo Petti,
wenn ich was weiß melde ich mich!
Wir sind schon voll dabei, Samstag ist Stichtag, da kommt der LKW...ich sag dir nieeee wieder! *uff*
Ich steh hier nur zwischen Kisten und heute muss Männe gaaanz viel fahren damit ich hier Luft kriege.
GLG
Karin&Kids (im Chaos)

Re: ich mach mir Sorgen um wringo und Anton :o(

oihjeee für mich ist Umzug immer ein Gräuel. sein "ganzes Leben" in Kartons verpacken ist für mich Horror und wir sind mal eine Zeit ziemlich viel umgezogen.
Wie weit wohnt ihr dann entfernt von eurem jetzigen Zuhause??? Grüßle Jacqui

Re: ich mach mir Sorgen um wringo und Anton :o(

Hallo Jacqui,
ich kann es auch schon fast nicht mehr zählen...ich hoffe das war erstmal das letzte mal...aber das denkt man ja immer ;o)
Das sind 15 Kilometer, Männe fährt schon den ganzen lieben langen Tag mit dem Kombi und ich bin am packen und wuseln...dazwischen die Kids...einfach herrlich *grummel*
Ich darf mich garnicht hinsetzen, ich glaube dann komme ich nicht mehr hoch.
GGLG
Karin&Kids

Re: ich mach mir Sorgen um wringo und Anton :o(

Hallo Karin,
das letzte, was ich von ihr mitbekommen habe ist, dass sie vor ein paar Monaten eine Frage zu Endometriose hatte. Danach nichts mehr. Bitte sag bescheid, wenn du weißt, was los ist.
GlG Andrea

hmmmm...

..seit wann ist sie denn jetzt schon abgetaucht????
Grüßle Jacqui

Re: hmmmm...

Hallo Jacqui,
das ist schon ne Weile *grübel* nach dem Urlaub war Ende...ich hatte noch eine Mail von ihr weil ich ihr ein Päckchen packen wollte mit Alexanders Sachen und dann wie vom Erdboden verschwunden :o(
GGLG
Karin&Kids

*rotwerd *

Hallo Karin, hast PN. Liebe Grüße aus dem Chaos :-) Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen