Suchen Menü

ich liebe sie so sehr die Zwei :o))

meine Waschmaschine und meinen Trockner,wenn ich die nicht hätte und waschen müsste wie früher,na prost Mahlzeit.

Huhu,

bei uns ist die Md ausgebrochen,Kim hat die ganze Nacht gebrochen und ich hab 4x Bett frisch beziehen müssen,und dabei immer Kim am Bein,Mensch der arme Kerl,schon Mist wenn man in so einer Situation allein ist,aber wir haben es ja geschafft *stolzbin*,nun hat er auch noch Durchfall,es schon zweimal nicht auf Toilette geschafft,ihm ist das immer so peinlich,weil er doch kein Baby mehr ist,hab ihn getröstet und als ich ihm gesagt habe das das sogar Mams und Papas passiert war er wieder beruhigt.

Und ich frier wie ein Schneider,überall Fenster auf und Saukalt,Kim hat schon 2 Pullover an,aber lieber frieren als den Geruch hier ertragen*bäh* bin grad froh das sich kein Besuch angemeldet hat.

Mc Doof müssen wir dann wohl verschieben :o((

Bitte eine große Portion Mitleid *danke*

und danke für die Antworten,das mit dem Diddl Freunde Buch finde ich gut,

zwei Fliegen mit einer Klappe,sie freut sich und erfährt ein bischen mehr über Anica wenn sie als Erste reinschreibt.

so der nächste Trockner wartet

glG Danny (auch schon grummeln im Bauch*shit*)

Bisherige Antworten

Laß die Viren bloß bei Euch!!! Oh - Du wolltest ja Mitleid *ggg*

Huhu Danny!

Mönsch - dann mal schnell gute Besserung - sowas kann ich auch schon GAR NICHT gebrauchen! Hab ja erst gedacht, Celina kriegte das gestern, dann war es aber doch nur die Mathearbeit *lächel*.

Ja genau - der Geruch dann ist immer schröcklich *müffel* - da wird einem schon fast schlecht von!

Schlagt Euch tapfer und keine Müdigkeit vortäuschen - Du machst das super *find*!

GLG

Tina

ich liebe sie so sehr die Zwei :o))

Hallo Danny, dicke Portion Mitleid und Besserungswünsche rüberschick. Die Viren behaltet aber dort, dass kann kein Mensch gebrauchen. LG Jeanette

ich liebe sie so sehr die Zwei :o))

Hallo Danny,
ganz viel Mitleid und Gute-Besserungswünsche rüberschick.
Halt die Ohren steif. Du schaffst das ;-)
GGLG auch aus dem Krankenlager
Olli

wünsch Euch gaaanz schnell gute Besserung!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen