Suchen Menü

ich les doch so gerne fremd in anderen foren...

à la, ich will schwanger werden, wir warten auf den klapperstorch und und und...
nun stelle ich seit der umstellung auf unser neues forum fest, dass, wenn ich aufs wartezimmer klicke, ich aber in keinen einzigen schwangerenthread mehr komme... auch nicht in die geburtsforen von 2007... weil ich les da doch so gerne mit, wenn erste fa-besuche anstehen, ss-anzeichen erörtert werden...
komm nur ich da nicht hin oder ist bei euch im wartezimmer davon auch nix zu sehen?
wie kommen z. b. die aktuell schwangeren hier in ihre schwangeren-foren?
jasmin
Bisherige Antworten

ich les doch so gerne fremd in anderen foren...

Hallo Jasmin,
mach ich auch gerne :-)
Wenn Du über www 9monate punkt de reingehst bekommst du alle Foren wie früher vorgestellt. Hier unter Wartezimmer ist bei mir von denen auch nix zu sehen.
LG, Heike

ich les doch so gerne fremd in anderen foren...

danke für den tipp...
dann werd ich gleich mal ein bissi querlesen, denn ich habe heute null kreativität noch mit einem layout meines heftes zu beginnen.
jasmin

so schnell gewöhnt man sich um...

... ich gebe zu, das alte layout tut mir mittlerweile schon fast in den augen weh.
da gefällt mir das neue layout mittlerweile in der tat besser! *gg*
jasmin

ich les doch so gerne fremd in anderen foren...

also ich sehe die genau wie vorher nur im neuen design

ich les doch so gerne fremd in anderen foren...

bei mir haben die schwangerenforen noch alle das ganz alte layout!
jasmin

ich les doch so gerne fremd in anderen foren...

Hallo,
also ich seh bei Wartezimmer nur die Foren für Kinder, die alten Foren:9Monate ( Kinderwunsch und Geburt) und so (Entbindungstermin am...) seh ich nicht.
Komisch....
LG, Heike

ich les doch so gerne fremd in anderen foren...

Ehrlich, Dir gefällt das neue Layout? Ich finds zum weglaufen!!! Einfach nur grausam!
Wenn ich auf Wartezimmer klicke, finde ich die ET Foren (zum Glück noch im alten Design) auch nicht mehr. Aber ich habs ja unter Favouriten, von daher bedarf es nur einen Klick.
Tanja, die volles Pfund getreten wird ;-)

ich les doch so gerne fremd in anderen foren...

ja, die alte kursivschrift sieht so vorsintflutlich aus. da gefällt mir das neue schriftbild schon viel besser.
und das große feld zum tippen gefällt mir auch viel besser.
und das mit dem bildchen neben den postings finde ich einfach "schnuckelig"...
was bedeutet der spruch "volles pfund getreten wird"...??? das hab ich noch nie gehört.
jasmin
ps... wie ist das werte befinden? so lange ist es ja bis februar auch nicht mehr. boah wie die zeit verfliegt...

ich les doch so gerne fremd in anderen foren...

Ich bin vom Baby "volles Pfund getreten worden" ;-))) es mag die Position nicht, wie ich am Notebook sitze *g*.
Das Befinden ist grundlegend gut, nur schlafe ich seit 10 Wochen extrem schlecht, wache ständig auf weil die Hüften sehr stark schmerzen. Das schlaucht mittlerweile ganz schön und bin tagsüber oft müde. Aber ich bin auch nicht der Mensch, der sich tagsüber hinlegt ;-) Ich tröste mich damit, daß ich wahrscheinlich in ca. 3 Jahren wieder durchschlafen kann *G*
Ne, ist echt nimmer lange hin. Noch 10 Wochenenden, vielleicht weniger, vielleicht auch 2 mehr, wer weiß. Ich kann mir noch keine Vorstellungen machen wie es sein wird. Aber so ging es uns allen ja auch schon beim 1. Kind.
Giulia wird sehr viel Aufmerksamkeit brauchen. Zwar freut sie sich wahnsinnig drauf, hat aber auch tierische Verlustängste, daß es einen die Tränen in die Augen treibt.
LG Tanja

ich les doch so gerne fremd in anderen foren...

ach so.... lach!
na, dann hoffe ich, dass du die restlichen wochen noch gut herumbringst und sich deine schmerzen in grenzen halten.
kam giulia denn zeitgerecht oder zu früh. war sie eine spontangeburt oder KS? alle geburten der mädels hier hab ich leider nimma im kopf.
ich kann mir denken, dass giulias gefühle zwiespältig sind. hab ich bei dem sohn meiner freundin auch gesehen... aber die liebe und der beschützerinstinkt kommt ganz schnell und sie kommen sich selbst dann groß und wichtig vor und wollen überall helfen... und ich denke, wenn man die großen viel miteinbezieht, sie machen lässt und auch alleinige sachen mit ihnen macht, dann klappt der neuanfang als familie zu viert auch ganz wunderbar.
liebe grüße
jasmin

ich les doch so gerne fremd in anderen foren...

Hi Jasmin.
Oh, Giulia war 2 Wochen überfällig, hatte einfach keine Lust auszuziehen ;-)
Am 10., 12. und 13. Tag nach ET wurde eingeleitet. War schon ganz schön heftig, aber eine wunderschöne (spontan) Geburt :-) Ein paar Minuten danach hab ich zu meinem Mann gesagt, daß ich noch ein Kind will *ggg*
Momentan ist die Maus eine Woche voraus. Mal schauen. Ich bin wahnsinnig gespannt, ob ich Wehen bekomme oder ob wieder eingeleitet wird. Ist total aufregend ;-) Freunde von uns dürfen wir dann aus dem Bett klingeln. Giulia kennt die sehr gut.
Sie beschäftigt sich jeden und den ganzen Tag mit dem Mutter bzw. große-Schwester-Dasein. Alle ihre Puppen werden spazieren gefahren, gefüttert, gewickelt, umgezogen, bespielt, vermessen..... Ich hoffe, daß wir dann alles richtig machen werden.
GLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen