Suchen Menü

ich lebe noch.... verwandtentag knapp überstanden..

hallo, auf wunsch meiner schwägerin haben wir lenny morgigen geburtstag heute "gefeiert".... ich sag euch, ich find sowas total anstrengend. ich hab gestern die pakerl für alle gemacht.
die leute geben mir ja nur das geld- kaufen verpacken...muss ich alles selber.
michi saß daneben...nicht eines hat er gemacht. *waaaah*
naja... heute hab ich vormittag ne sachertorte und marmormuffins gebacken - über mittag hab ich die drei dann ins bad geschickt- habe schnitzel paniert,
erbenreis gemacht, pizzateig vorbereitet - geputzt - dekoriert , wäsche aufgehängt - dann noch duschen... dann kamen die heim im schlepptau schon mit seiner schwester/mutter und julia...toll...wir hatten noch net gegessen - schon die erste streiterei weil julia genau dort sitzten wollte wo ich normal sitze.
lenny weiß das ja, und wollte das eben nicht. michi fuhr julia an, kreischen kann sie zuhause, hier geht das nicht.
naja... wir hatten kaum das essen runtergewürgt kamen meine eltern (ich weiß net wofür ich gesagt habe 15 uhr )....
michi der nix getan hatte bisher- war voll grantig und maulte mich nur dauernd an,
dann kamen sein vater /stiefmutter.... mittlerweile hatte julia schon den 3. schreikrampf (ich hasse diese göre)
wir aßen torte, kaffee uswusw...... der hund war lästig - die kinder kreischten meist .... ich wäre am liebsten davongerannt.
dann machten wir mal die geschenke auf. julia wollte immer mitaufreißen ....das habe ich nicht gelassen -
lenny spielte natürlich gleich mit dem neuen zeugs.... und partout was er machte...julia wollte das auch.
sie schrie und schrie und schrie...ich hätte ihr den mund zukleben können....
lenny hat sie ein paar mal geboxt und gezwickt ... na dann ging die heulerei erst los.... 20 minuten vollgas am stück -
,,ist das normal????" sind alle mädchen so????
dann endlich fuhr auch claudia mit ihr heim. vorher wollte sie partout noch auf dem schlagzeug spielen. lenny saß ja grad drann.
vorher stand das teil ne halbe stunde ohne wem rum. kaum setzte sich lenny dazu wollte sie auch. sie hat so geplärrt - dass die nachbarn schauen kamen,
die dachten das kind habe sich verletzt. nach 10 minuten dauergeplärre- packte claudia sie endlich ins auto...maulend, denn lenny könne ja weggehen.
ich sagte, nee , warum auch.... sie lässt ihn ja auch mit nix spielen... und das ist nagelneu und hat er gerade bekommen- da teilt doch kein kind gern.
naja... die standen 5 minuten im hof im auto...dann kamen sie prompt wieder rein, julia plärrte immer noch. ich konnte lenny überreden dass sie mal spielen durfte...und was... da schrie sie ... ich will net, will heim.
die plärrt nursolange bis sie mit ihrem öden geplärre durchgesetzt hat was sie will... nur um das eigentliche gehts der gar net. nur das "ich hab gewonnen" zählt.
sind mädchen so? oder ist das halt die erziehung..dann danke ich gott dafür dass ich buben habe. die würde ich keinen tag aushalten.
ihr habt keine ahnung was das kind für ein organ hat. und dann die schwägerin dazu. zum :-! diese kombination...ich bin fix und alle..... klingt ja richtig grausam...aber ihr kennt mich... ich kann gut mit kids...aber da ist echt hopfen und malz verloren... auf jeden fall bin ich froh dass der geburtstag gelaufen ist. lenny auch...der fiel heute schon nach 20 uhr ins bett =-O.... lg Isa
Bisherige Antworten

ich lebe noch.... verwandtentag knapp überstanden..

Hallo Isa,
oweh, sag ich nur. Das hoert sich ja nicht nach einem tollen Geburtstag an. Diese Julia ist schienbar total verzogen. Denn nicht alle Maedchen sind so. Tanisha kreischt auch gerne rum und ich hab ja einen laaaangen Geduldsfaden (nicht wahr Cindy!?)
Aber wenn es dann zu bunt wird, dann weiss auch Tanisha, das nun mal genug ist. Das naechste Mal feiert ihr alleine. Und deinen Mann kannst du ja bald in einen Kanone stecken und abfeuern @=
LG Marie

ich lebe noch.... verwandtentag knapp überstanden..

Hallo Marie,

Deinen Geduldsfaden möch ich gern mal haben, ich weiß ja wie es oft abgeht, wenn Deine zwei Zicken *gg*. Aber, ich hab ja nun auch so eine Phase hinter mir mit Elias da hab ich auch ich sag mal gut durchgehalten *gg*

Aber NEIN, Mädchen sind nicht alle so, ok zickig schon, aber da gibts auch Jungs davon. Ich denk nur die Julia ist TOTAL nach STRICH UND FADEN VERZOGEN, Einzelkind? Ne, jetzt höhr ich auf *gg*

LG Cindy, die ne kleine :KISSING: Tussnelda mit lackierten Nägel und Lippenstift daheim hat =-O

ich lebe noch.... verwandtentag knapp überstanden..

Hi Isa,

das war aber ein höchst mühsamer Tag, kann ich mir vorstellen, dass du davon laufen wolltest - wäre ich dann wohl auch.

Ob alle Mädchen so sind? Keine Ahnung - ich hoffe nicht, weil ich habe ja auch eines daheim. Die hat zwar ständig was zu quasseln, aber Kreischanfälle sind sehr sehr selten.

Wir wünschen Lenny auf jeden Fall alles Gute zu seinem Geburtstag!

LG tina

ich lebe noch.... verwandtentag knapp überstanden..

hallo
puh das klingt wirklich nach stress.
aber sei getröstet. iwr haben hier auch mit den meisten mädels das gleich erlebt. und dieses geplärre bis sie erreichen was sie wollen kenn ich nur zu gut von manchen. mich nervt das auch irre denn plärren löst bei den meisten eltern aus das sie tun was die mädels wollen. und die wissen das eben genau. scheint schon eher unter den weibsen verbreitet zu sein. Julien macht das nicht...
nunja
trotzdem schönen tag euch
LG
Rabea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen