Suchen Menü

ich lebe auch noch...

hallo!
ich hab eine ziemlich stressige zeit hinter mir. war von letzte woche donnerstag bis gestern im krankenhaus, hatte eine operation am ohr. die zeit dafür war sehr anstrengend für mich, weil mich eine große angst befallen hatte ich könnte sterben während der op, keine ahnung was diesmal geritten hat. nun liege ich auf der couch und warte darauf das die zeit vergeht, darf ja auch so groß nix machen.
sonst geht es hier alles soweit gut :-)
liebe grüße
Bisherige Antworten

ich lebe auch noch...

Hey Stefi,
na dann mal schnelle Heilung!!
Was wurde denn bei Dir gemacht???
Siehste,is alles gut gegangen ;-) .Mamas machen sich immer viiiiiel zu viiiiiele Sorgen und Gedanken!!!
Ich hoffe,Dir wird nicht langweilig und Du schonst Dich auch wirklich.Haste denn Unterstützung???
Ganz liebe Grüsse
Tanja

ich lebe auch noch...

hallo tanja!
ich hatte eine otosklerose, ne verkalkung im ohr. hatte ich rechts auch schon, das ist vor rund 8 jahren gemacht worden, deswegen wußte ich ja was auf mich zukommt. das aber der tag der op dann so komisch werden würde, hatte ich nicht geahnt. ich sollte um 8:30 da sein (op war für 11 uhr angesetzt), um 8:10 war ich auf station, die schwester war schon am telefon, frug mich dann ob ich frau bexkens sei, ich wurde dann sofort mit ner thrombosespritze begrüßt, bekam mein hemdchen und hatte 3 minuten zeit mich umzuziehen und ins bett zu legen, da war der pfleger schon da, der mich in den op fuhr. ich lag dann also um 8:30 schon unterm messer. aber so ganz ohne beruhigungspille in den op zu kommen war schon seltsam...
ja ich habe unterstützung. die kinder helfen mir auch ganz toll. langweilig ist mir total und schonen ist so ne sache. ich werde automatisch in meine grenzen verwiesen, weil ich gar nix machen kann, bücken z.b. geht nicht, dann wird mir sofort schwummrig. naja ich muß halt geduldiger sein, is ja erst eine woche her die op :-)
liebe grüße stefi

ich lebe auch noch...

Hallo Stefi,
ohne Pille in den OP,das hatte ich auch schon :-!
Und die Anästhesisten haben noch dumme Spässe mit mir gemacht*grrr*Will ich auch nie wieder erleben!!!!!
Dir weiter gute Besserung!!!
Wie lange dauert es denn da so,bis Du wieder "fit" bist???
Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse
Tanja :KISSING:

ich lebe auch noch...

zum glück waren im narkosebereich alle sehr nett. nur als die narkose-schwester zu mir sagte "so jetzt spritze ich ihnen das erste schmerzmittel..." wollte ich die laut auslachen, weil ich ja wußte das da mehr drin ist, aber ich kam nicht mehr dazu, ich hab dann quasi schon geschlafen ;-)
also beim letzten mal hab ich fast 3 wochen gebraucht bis ich wieder richtig auf den beinen war, wobei ich beim letzten mal mehr mit schwindel zu kämpfen hatte. aber ich glaube viel früher werde ich diesmal auch nicht fit sein, jorge schimpft schon immer mit mir, ich soll mich gefälligst ausruhen und gesund werden... wir werden sehen wie lange es dauert...
liebe grüße stefi

ich lebe auch noch...

Na dann ruh Dich schön aus und werde langsam wieder fit.
Nützt ja auch niemandem etwas,wenn es dann letztendlich noch länger dauert!!!
Weiterhin gute Besserung
Ganz liebe Grüsse
Tanja :KISSING:

ich lebe auch noch...

Hallo Stefi,

mensch, das klingt ja weniger schön, so am Ohr rumgeschnippelt bekommen und das so ganz ohne Beruhigungspille vorher. Wobei Du hattest ja eigentlich nur 20 Minuten vom Eintreffen auf Station bis zur OP, ob da die Beruhigungspille überhaupt hätte wirken können?

Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung und versuch nicht zu schnell zu viel zu wollen, lass Dich von Deiner Familie verwöhnen! Ich weiss, ist leichter gesagt als getan, besonders als Mama will man ja möglichst sofort wieder alles machen, aber je mehr Du Dich schonst, desto schneller bist Du wieder wirklich fit.

Viele liebe Grüsse

Sanne

ich lebe auch noch...

ne die pille hätte nicht gewirkt, deswegen hab ich ja gar nicht erst eine bekommen :-) ging ja dann auch relativ schnell mit dem schlafen...
ja das mit dem schonen ist so eine sache, da hast du recht. jorge schimpft immer mit mir, ich soll gefälligst liegen bleiben und gesund werden. ich bekomm ja auch abends immer die quittung wenn ich zu aktiv war, aber es ist doch immer so, wenn man nicht kann möchte man gerne auf der couch liegen und nix tun und wenn man kann und darf und muß, dann möchte man aufstehen und tausend dinge machen.
ich denke dir :-)
liebe grüße stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen