ich lebe auch noch...
Ich lebe noch, bin unglaublich im Lernstress, habe schon gar keine Lust mehr, aber ich muß mich da jetzt irgendwie durchbeissen... Nebenbei muß ich die Wohnung halbwegs sauber halten, die Wäsche waschen, mich um ein Anerkennungsjahr kümmern und auch die Kinder wollen ab und zu mal was mit Mama machen. Naja irgendwie werde ich das schon schaffen...
Liebe Grüße Stefi
schööööööön;O)
freilich schaffst du das!!!!
Du hast schon soooo viel geschafft,bewundere dich immer dafür.
Ich drück Dir die Daumen,dass alles so klappt wie du dir das vorstellst
Ganz liebe Grüsse
Tanja :KISSING:
ich lebe auch noch...
Hallo Stefi,
Hut ab vor allem was Du so auf die Reihe bekommst neben Deinen Kindern, also ich wüsste nicht, wie ich neben meinen 2 Kindern + 40% Teilzeit + Haushalt noch irgendwas lernen sollte.
Wie lang musst Du Dich denn noch durchbeissen? Ist ein Ende schon in Sicht? Du schaffst das bestimmt!!!
Liebe Grüsse
Sanne
Ja ein Ende ist in Sicht, Ende Juni schriftlich, Anfang Juli fachpraktisch, Mitte Juli mündlich :-)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen