ich lebe auch noch...
Ich lebe noch, bin unglaublich im Lernstress, habe schon gar keine Lust mehr, aber ich muß mich da jetzt irgendwie durchbeissen... Nebenbei muß ich die Wohnung halbwegs sauber halten, die Wäsche waschen, mich um ein Anerkennungsjahr kümmern und auch die Kinder wollen ab und zu mal was mit Mama machen. Naja irgendwie werde ich das schon schaffen...
Liebe Grüße Stefi
schööööööön;O)
freilich schaffst du das!!!!
Du hast schon soooo viel geschafft,bewundere dich immer dafür.
Ich drück Dir die Daumen,dass alles so klappt wie du dir das vorstellst
Ganz liebe Grüsse
Tanja :KISSING:
ich lebe auch noch...
Hallo Stefi,
Hut ab vor allem was Du so auf die Reihe bekommst neben Deinen Kindern, also ich wüsste nicht, wie ich neben meinen 2 Kindern + 40% Teilzeit + Haushalt noch irgendwas lernen sollte.
Wie lang musst Du Dich denn noch durchbeissen? Ist ein Ende schon in Sicht? Du schaffst das bestimmt!!!
Liebe Grüsse
Sanne
Ja ein Ende ist in Sicht, Ende Juni schriftlich, Anfang Juli fachpraktisch, Mitte Juli mündlich :-)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen