Suchen Menü

ich lache mich ehrlich gesagt schlapp :-))))

denn es ist genau das eingetreten was ich vorher gesagt habe.
so lange hat es ja nicht gedauert bis eine person mit neuem namen hier auftaucht.
vielleicht sollte ich doch vorher wetten und stinkereich werden? oder wahrsagerin werden?
grinsende grüße
anke
Bisherige Antworten

meinst Du wirklich???

Gewundert hatte ich mich gestern schon, denn eigentlich war sie doch KM1009 oder so??? *g*
GG zurück,
Carola *:o)

;-)))

Re: meinst Du wirklich???

nene eher ne flocke

Re: meinst Du wirklich???

mein gott,dann schliess doch wetten ab,oder sag mir ,wenn ich hier nicht mehr erwünscht bin.ist echt klasse,sich witzig über mich zu machen.
vielen lieben dank

Re: meinst Du wirklich???

Hallo!
Ich bin oft auch nur stille Mitleserin und schreibe nur selten, aber um was geht es eigentlich???
Also Flocke12 war vorher jemand anderes, oder wie???
Bitte um Aufklärung.
LG, Ivonne

Bine, bleib doch, aber passe deinen Ton einfach

uns anderen an, ok? ;-)
lg, karin

Re: Bine, bleib doch, aber passe deinen Ton einfach

Hallo!
Jetzt bin ich so schlau wie vorher.
Tolle Antwort

Re: Bine, bleib doch, aber passe deinen Ton einfach

ups, sorry liliana.
die antwort war für flocke, ist nur ne zeile runtergerutscht.
wir meinen, dass es stoffel ist, die jetzt flocke heisst.
lg, karin :-)

Tja, Karin.....

.....wie Du siehst, wird sie sich nie ändern. *seufz*
LG, Claudia

Jep! Ich sag auch gar nix mehr zu dem Thema ;-)

bitte nicht wieder das alles von vorne!!!

War mein 1. Kommentar zu dem Thema und auch

mein letzter ;-)
versprochen, carola!!

ich habe ernsthaft überlegt, ob ich überhaupt was

dazu schreiben soll *seufz*
Es sollte sich auch mehr flocke angesprochen fühlen als Du *fg*
Carola *:o)

Meine Meinung dazu kennst du ja! Heute hab

ich wohl meine prinzipien über bord geworfen *g*.
wünsch dir nen schönen (feier?)tag.

Re: meinst Du wirklich???

erwünscht??? mir bist du wirklich sehr egal da ich ein leben in der realen welt habe aber ich hätte genug rückgrat mich zu melden und nicht so einzuschleichen und alle für dumm zu halten.
mach was du willst ich tu es auch

Re: meinst Du wirklich???

rückgrat zeigen?????wie hättet ihr reagiert,wenn ich mich offiziell gemeldet hätte???hätte mir wieder irgendwelche sprüche anhören müssen.aber dafür hast du jetzt gesorgt.danke!!!!hier gibt es wirklich leute ,die sich zurückhalten und nichts sagen,sich neutral verhalten.die leute schätze ich.
ich würde auch nie auf die idee kommen,solche postings wie du zu schreiben.
hier zu erinnerung!!!
hallo
du machst du wirklich lächerlich. wenn du nun glaubst hier noch einen rundumschlag machen zu müssen wirst du sehen das du schnell alleine da stehst
wie oft hast du dich schon abgemeldet und bist wieder aufgetaucht....wie auch jetzt.
weißt du....wenn man laufend da steht und schreit das alle anderen menschen gemein sind und einem was wollen und was weiß ich sind muß man sich nicht wundern das diese leute sich abwenden. dein verhalten jetzt gerade ist wirklich unzumutbar. beleidigungen und patzige antworten sind standart bei dir.
du jammerst hier rum und wenn du mal konstrultive kritik bekommst drehst du ab und wirst beleidigend. was glaubst du denn was du damit erreichts? rein gar nix. die leute werden dir nicht immer das sagen was du gerne hören willst. das wird niemand hier. kritikfähigkeit ist das zauberwort und davon bist du meilenweit entfernt und meiner meinung buddelst du dir gerade dein eigenes grab.
leute die immer ein ohr für dich hatten haben sich abgewendet und vielleicht mußt du dir mal gedanken machen wieso. glaubst du wirklich noch das du die arme sabine bist die niemand versteht???
es gab noch oft genug leute hier die dir positiv zugesprochen haben, aber in meinen augen ist das vergebene liebesmühe.
nimmst du sich selbst noch ernst?
ich persönlich nicht. wenn du selbst mal deine postings nachvollziehst dann siehst du wie lächerlich alles ist. du schimpfst über die kinder und über deinen mann motzt das er alleine ins haus ziehen kann redest von trennung um dann ein paar tage von einem 4 kind zu reden.
ich hab selten einen so unzufriedenen menschen erlebt wie du einer bist. laufend hast du etwas über das du dich aufregst. du kannst nicht einmal zufrieden sein und wenn du darauf angesprochen wirst kommt ein verkrampftes" was war das ein schöner tag " posting um am nächsten tag wieder in die alte rolle zu rutschen.
es ist dein leben und dafür bist du ganz alleine verantwortlich und nicht andere menschen. also beweg dich und fang auch an dein leben zu meister und der erste schritt ist dein verhalten mal zu reflektieren auch wenn nicht immer schönes dabei rauskommt
mein leben läuft auch nicht immer glatt und ich wie viele andere hier auch sorgen und probleme aber wenn ich meinen popo nicht bewege um etwas zu verändern wird sich an meiner situation nix ändern. ich hab auch schon oft die meinung gegeigt bekommen und ich hab mich fürchterlich aufgeregt aber in einer stillen minute hab ich mir vieles durch den kopf gehen lassen und die leute hatten nicht immer unrecht. sicher bin ich nicht fehlerfrei abe wer will das schon sein aber ich kann sagen das ich zufrieden bin. selbst in der scheiße in der wir mal wieder hängen. ich habe einen mann den ich liebe und der mich liebt und eine gesunde tochter und das ist nicht aufzuwiegen
zufriedenheit und glück muß man sich erarbeiten und jeden tag etwas dafür tun aber wenn ich dich lese dann sehe ich einen menschen der danach schreit das alles zugeflogen kommt
hier in unserem forum gibt es schlimme schicksale und diese frauen stellen sich ihrem leben und ich bewunder sie sehr für ihre kraft und mut und ich bin mir sehr sicher das sie in vielen schwarzen löchern gehangen haben und auch im mom hängen aber diese frauen stellen sich der aufgabe und fordern nicht das andere helfen. sie haben sich slebst geholfen und strahlen positive kraft und auch lebensfreude aus und davon bist du der einfach nur unzufrieden ist mit seinem leben meilenweit von entfernt!
ich kann mich nicht hinstellen und erwarten das andere menschen mein leben regeln und steuern. das liegt ganz alleine an mir und wenn du dazu nicht in der lage bist dann such die professionelle hilfe.
und ganz ehrlich.....ich glaube nicht das du daheim anders bist als hier. hier sieht man nur einen schatten der persönlichkeit aber wenn du daheim auch laufend als nörgelnde und launige person auftrittst tut mir dein mann und die kinder einfach nur leid. da kann es ja nicht anders laufen wenn ich laufend so eine unzufriedene mutter und frau zur seite habe
ich hoffe wirklich für dich das du einen weg findest dich mit deinem leben zu meistern und zufriedener zu werden und den besten weg zu finden aber hier stunk zu verbreiten bzw zu versuchen denn du siehst ja das es keinen erfolg hat - ist nur ein armutszeugniss
aber wie ist es........es ist dein leben und so lange du nix dafür tust wird sich nix ändern und da kannst du noch so lange hier versuchen zu stänkern. was du erreichst sollte dir klar sein....in diesem sinne
anke
ich würde mir niemals als person erlauben ,jemanden sowas zu schreiben,die man real und persönlich nicht kennt.hier kann man sich stark machen,meinung zu sagen und anhänger finden.und allen geben der schreiberin recht.
glaub mir,du bist mir genauso egal,ich bin hier um mich auszutauschen,rat zu finden,tipps zu finden und nicht irgendwelche leute mit solchen postings zu demütigen und noch weiter runter zu ziehen.
mein mann war stinkesauer,als er das gelesen hat und hat sich gefragt,ob du wohl nichts besseres zu tun hast!!!

oh bitte, lasst es gut sein um Himmelswillen :-/

im Forum ist doch eh grad wenig los

da könnten wir alles nochmal durchkauen! Carola, dann tu was. Irgendeine Sex umfrage? Ich nehm den Topfgucker!
GGLg, lyn

ne, Sex ist nicht (s. o.) *lach* GLG,

wie wäre dann eine Umfrage a la

was tun, wenn man keinen *** haben kann! ;-))
Oder was tut ihr, wenn ihr keinen *** haben könnt *G*

Re: im Forum ist doch eh grad wenig los

sex umfragen sind immer gut ;-))
mein mann freut sich auch gerade *rofl*
so eine ss kann ja vieles auslösen *flöt*
anki

Wenn ich noch an meine SS denke..... ;-)

Ist das bei Euch anderen auch so, dass ihr während der SS dauernd und immer wieder könnt und wollt? *ggg*
Bei mir war's jedenfalls so.....mein armer Ex-Mann. ;-)))
LG, Claudia

war bei mir genauso! Hätte Männe manchmal....

....gern wieder, glaube ich *fg*
LG, Carola *:o)

bei mir nicht :-(

Re: bei mir nicht :-(

Naja.....Du warst ja auch mit Zwillis schwanger....Du bist entschuldigt. ;-)
LG, Claudia

Re: war bei mir genauso! Hätte Männe manchmal....

*breitgrins*
Moin Carola,
welchem Mann gefällt das nicht? ;-)))
Nur meinem Ex-Mann nicht, den mußte ich förmlich "zwingen". *seufz*
LG, Claudia

Re: Wenn ich noch an meine SS denke..... ;-)

ja das war bei leonie auch schon so *ggg*
der anfang war ja so gemein wo wir nicht durften....ich sag dir die hormone machen ein monster aus einem wenn es nciht geht
lg

massive Vorwehen

bei den Jungs drohte in der 28.SSW ja der tatsächliche Geburtsbeginn- Muttermund öffnete sich, Kind 1 drückte runter. Ich wurde nichtmal mehr vaginal untersucht- somit 100% Sexverbot ab da.
Wie gesagt, mir war aber eh nicht sooooo danach. Vielleicht aus Selbstschutz. Denn sowohl Sperma kann die Geburt durch die Prostaglandine auslösen, als auch das "Ruckeln". Somit stellte sich für uns die Frage nicht.
Die Wehenhemmer (Partusisten) taten ihr übriges: mir ging es besch***! Da war der Kopf nicht frei für sowas, Kreißlauf runter, Hände zitterten (da kannste nix gescheit anfassen *G*)
Außerdem hab ich in der SS mit den Jungs (die der Großen war anders) eine Art Panik entwickelt, mir eine Infektion einzufangen, die die Fruchtblase sprengt. War also wirklich nicht gerade die ideale Bettpartnerin für meinen Mann.
Die SS mit der Großen war anders. Aber so richtig wild war ich nicht. Nur zum Schluß, wo ich wollte, dass sie zur Welt kam, musste Männe ran- erfolglos- musste dann eingeleitet werden ;-)
Somit hat mich das Sexverbot wegen der vorzeitigen Wehen nicht wirklich geschockt. Und relativ zum Schluß, wo ich schon seit Wochen Wehen hatte und die mich so genervt haben, weil die nichts brachten, dachte ich, man könnte Männe ja mal die Chance geben... wieder erfolglos. Die Geburt ging zwar los, aber im KH war dann nichts mehr. Somit lag ich 2 Tage da im KH und wir "konnten" nicht mehr nachlegen. Hab mich dann wieder für die Einleitung entschieden *G*!
SO, und nun kommt mein Kracher zu dem Thema:
Die Zwillinge waren knapp 2 Wochen alt und unser Sexleben hatte uns VOLL wieder!
Die Blutungen hatten zu dem Zeitpunkt fast aufgehört, die Wunden waren minimal und ich hatte wieder richtig Lust!
Somit scheint bei mir die SS eher hinderlich zu sein *G*!
GGLG, lyn

Re: massive Vorwehen

huhuuuuuuuuuu
bei uns scheint es so zu sein das rainer einer der männer ist die das hormon eben nicht haben *uff*
wenn ich dran denke wie wild ich denn armen laufend ran genommen hab damit leonie endlich kommt *lach* und es hat nix genutzt.
da MM zu ist und auch sonst alles im grünen bereich ist dürfen wir sexeln. rainer kommt da allerdings so langsam an seine grenzen denn er macht sich wirklich viele gedanken. nicht weil er nicht will sondern weil er bammel hat das was passiert
naja noch 10 wochen dann haben wir es geschafft ;-)
lg

endlich die richtige Einstellung

nicht mehr: noch 4 Woche oder so, sondern endlich in 10 Wochen haben wir es geschafft! Richtig so! Und Tom wird dann sicherlich der Brocken sein, der er sein muss und Du wirst froh sein, endlich deinem Mann sagen zu können: geht jetzt nicht- der Kleine brüllt *G*! Dann wird er sich wünschen, er hätte die Chance gehabt, als der Kleine noch "ertragen" hat *haha*!
Alles Gute und halt durch!!!!!
GGLG, lyn

Re: endlich die richtige Einstellung

bei dem startgewicht bin ich mehr als beruhigt
1300 g bringt der kleine mann jetzt schon auf die waage und das war vorsichtig geschätzt und da zucker alles ok ist kommt er eben nach männe oder meiner familie :-)))
ich hoffe doch sehr das er genauso schläft wie leonie *ggg* dann hat man immer zeit
lg

Männer *kopfschüttel*

Huhu Anke,
tja...dann scheint Rainer das Hormon wohl tatsächlich nicht zu haben. ;-)
Nun gut, andererseits macht er sich wirklich viele Gedanken, zeugt ja auch von Rücksichtnahme.
Oliver hatte das Hormon bestimmt.....er hat es nur anderweitig gut ausgelebt. Für mich blieb da halt nix mehr übrig. *grumpf*
LG, Claudia

*lach*

Das hätte ich gerne gesehen.....
Anke mit rollenden Augen, wo man das Weiße schon sieht, weil sie keinen Sex haben kann. *pruuuuust*
LG für Dich, Du Sexmonster :-)))

Genau! Laßt uns doch ein bißchen zanken *fg*

Meeeeiiin Gooootttt !!!!!! SCHLUSS !! BITTE !!!

Es ist sooo überflüssig dieses Thema !!
Verschon uns bitte mit diesen Postings !!!
Es ist doch ganz einfach (gewesen): du willst Rat finden, Dich austauschen ? Gut, dann musst Du auch Kritik abkönnen. Wenn Du das nicht kannst, dann bist du hier am falschen Ort. Dann geh bitte woanders hin.
Ich will hier keine vergiftete Stimmung haben !!!
Dafür ist mir unser Forum zu wichtig und zu angenehm.
Gruß, Julia

Re: Meeeeiiin Gooootttt !!!!!! SCHLUSS !! BITTE !!!

Re: meinst Du wirklich???

tja...nur ist es bei mir so.: wenn ich zum 100 mal den dramatischen auftritt hinlege mit rundumschlag, beleidigung und was das leben so bietet incl verabschiedung dann gehe ich auch.
und wie gesagt: hättest du geschrieben ich würde gerne wieder mitmischen hätte ich wie ich mich kenne noch nicht mal was geschrieben aber das ! ach hoppla" auftauchen und ohne namen unterschreiben ist eben deine art - hatten wir ja nun schon mal oder? und daher mein posting denn ich empfinde es als lächerlich
ich kenne mein posting sehr gut aber danke fürs kopieren so muß ich es nicht suchen denn wenn du es liest wirst du sehen das ich geschrieben habe das genau das was du jetzt machst passieren wird :-))
und ich stehe zu meiner meinung. zu deinen ganzen jammer und motzpostings habe ich nie etwas geschrieben bis auf das eine und da stehe ich 100 % hinter. das war wohl überlegt und würde ich jetzt genau wieder so schreiben.
sabine ich brauche dich nicht runterziehen. das machst du seit jahren wunderbar alleine...

Wo Anke Recht hat.....

...hat sie nun mal Recht. ;-)
Was "schleichst" Du auch heimlich hier rum?
Hättest doch z.B. sagen können
"ich hab' mich beruhigt und mache bei euch wieder mit"
Aber so? Warum regst DU Dich eigentlich auf? Und vor allem.....warum regt Thilo sich auf? Weiß er, was DU hier von Dir gibst?
Gruß von Claudia, nun mit Pflaster auf dem Mund ;-)

sinnlos- erneut abgemeldet!

Glaube mir....

....sie ist noch hier! Dafür ist sie zu neugierig und möchte doch wissen, was wir reden. *fg*
Ich kenne sie halt schon länger. ;-)))
Und wenn ich jetzt nicht meinen Mund halte, meldet sie sich alleine aus dem Grund wieder an, um mich zu beschimpfen. Das hatten wir auch schon. *ggg*
LG, Claudia

du machst es ihr nicht einfach.....

Re: du machst es ihr nicht einfach.....

hi ;-)
ich könnte ja jetzt sagen das leben ist auch nicht einfach aber das wären schon zuviel der worte: es ist so gekommen wie ich gesagt habe.
lg anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen