Suchen Menü

ich kriege die krise,wetter...

als ich heute morgen erwacht bin habe ich in eine schneeüberzogene landschaft geblickt.wir wohnen ja an der schneefallgrenze,tal +1°,berg -1°.wir sind leider berg und haben einen steilhang zu bewältigen.shit schnee,hoffentlich taut der wieder weg.wie sieht es bei euch aus?
lg
merline
Bisherige Antworten

ich kriege die krise,wetter...

Hi Merlinchen, ich krieg auch die Krise, bei uns taut der Schnee gewaltig, ich kanns deshalb nicht beurteilen, ob es so vom Dach prasselt, oder ob es auch noch zusätzlich regnet. Vom vierten Stock aus schwer zu beurteilen, ich muß gleich den Kopf aus dem Fenster rauslehnen...
wetter com sagt auch nix eindeutiges zum Wetter, die 10-Tage Voraussage ist irgendwie nicht sehr befriedigend...
lg diotima
aarg, ich wurde beim schreiben des Beitrags tatsächlich ausgeloggt...

aaa...es regnet in Stömen gerade...

....ich überlege die ganze Zeit, wie ich das arme kranke Kind (er lacht hämisch und meint: neee Mama, ah wo, es ist doch ein schöööner Tag...)regendicht machen soll...mit nem blauen Sack im Buggy zudecken oder wie, kreisch....

welches wetter ;(...

...ich finde, es ist eine Katastrophe. Erst alle auf den Frühling anpieksen und dann sowas... Es regnet in Strömen die letzten Schneefetzen von gestern abend weg und sieht gar grauslig aus, wenn man rausschaut *mistikack*
lg, ilka
p.s.: jojo liebt solches wetter, dann gehen wir nicht raus und sie kann ganz in ruhe spielen....

Ich hab sie schon....

die Krise *kreisch*. Das Wetter macht mich alle!!!
Gestern morgen, Franz kommt rein: Mama es hat geschneit....Naja, abends war es zum Glück weg.
Heute morgen, Franz kommt rein: Mama, heute können wir aber nen Schneemann bauen! *arrrhh*
ich dachte, das war gestern mal ein Ausrutscher, aber nee, es schneit und schneit und schneit (jetzt übrigens immer noch)! Und ich hab Sommerreifen auf der Kiste, also war heute öff. VKM abgesagt und zu Fuss im Schnee stapfen!!!
Kind und Männe hats gefallen. Sie haben heute nachmittag den größten Schneeberg des Viertels gebaut ;-)!!
Und am Samstag solls echt 15° sein? Ich glaube es eher nicht!!!
Bin gespannt, wie unsere Blumen das durchhalten!!!
LG Fibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen