Suchen Menü

ich krieg die krise *kreisch*

oh man :-((( erstmal eine schöne nachricht: die medis scheinen bei colin zu helfen, immerhin hustet er nicht mehr die nacht durch!
das hat aber nun lilian übernommen, sie hustet, röchelt, erbricht schleim usw... haben in ner stunde doctermin...
tja und nun das beste. colin kam heut früh rüber und ich dachte mir, der sieht aber komisch aus! am ganzen körper rote pfucken!!!! im gesicht nur am rand und eins neben dem mund - ansonsten überall verteilt, nur am rücken ganz wenig. geballt an den oberarmen :-((((
mennooooooooooooooooo *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* ich mag nimmer :-((((
und dazu noch mein mann, den ich einfach erschlagen könnte!!!! gut, er kam gestern von der arbeit und ihm ging es auch nicht gut (kopfschmerzen, halsschmerzen, gliederschmerzen, husten usw..)- aber anstatt er dann aufs sofa zieht, regt er sich nur tierisch drüber auf, daß er im schlazi nicht schlafen kann, weil lilian so hustet usw... dabei habe ICH am wenigsten geschlafen, weil wenn lilly nicht hustete, hat er geschnarcht *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
am liebsten würd ich mich im bett verstecken und erst wieder rauskommen, wenn alles vorbei is...
liebe grüsse,
sunny
Bisherige Antworten

ich krieg die krise *kreisch*

Hallo Sunny,

mensch, bei dir hört es ja gar net mehr auf. Diese pfucken, wie Du so schön schreibst ist bestimmt ne allergische Reaktiona aufs AB, hatte Elias auch, ab zum Doc!!!!

LG Cindy, die euch Gute Besserung wünscht und deren Kids auch husten

ich krieg die krise *kreisch*

huhu cindy
wie gehts dir?
ab kriegt colin gar keins mehr (letzte gabe vor 1,5 wochen), aber vielleicht isses vom cortison? haben gleich termin..
danke und für deine mäuse auch gute besserung!!
liebe grüsse
sunny

ich krieg die krise *kreisch*

Hallo Sunny,

Danke, es geht soweit, Morgen darf ich mal wieder zum Doc, welchnefreude *ironiaus*

Vom Cortison kann es auch sein, der Doc wird es dir sicher sagen.

Liebe Grüße und drück Dich

Cindy

ich krieg die krise *kreisch*

huhu
für morgen drücke ich dir die daumen!!!
also colin hat entweder ne cortison-reaktion ODER ringelröteln *augenroll* na wenigstens isses was harmloses *uffz* ich sah uns schon wochenlang in quarantäne, weil wir alle irgendwas kriegen...
danke nochmal und liebe grüsse,
sunny

ich krieg die krise *kreisch*

Hallo Sunny,

danke für Deine Daumen....

Na uii, hoffentlich nur ne Reaktion vomn Cortison, obwohl Ringelröteln eigentlich auch Problemlos verlaufen, solltest nur Schwangere meiden...

LG Cindy und weiterhin gute Besserung

ich krieg die krise *kreisch*

Huhu Sunny,
ach mensch so ein Mist ihr habt aber momentan wirklich die Seuche gepachtet :o(
Wünsche euch ganz ganz gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!
VLG Tanja

danke schön!!! :-) GGLG

Du Arme!! Wünsch Euch allen eine schnelle und gute Besserung!!! LG Angelika

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen