Suchen Menü

ich krieg die krise.....

ich hab gerade vorhin meine haare gefärbt. ich nehm dafür die epicea von loreal, ist ne pflanzenhaarfarbe, der tiegel kostet 40 euro + 12 für den entwickler + 13 für die naturtonbasis da ich ja mehr grau als färbig bin. alle drei sachen waren neu. der tiegel geht für ca 5x der rest je 3x. ich hab lenny rühren lassen, und pinseln auf mir... und als wir fertig waren, haben wir alles wegräumt ich hab mein folienhäubchen aufgesetzt und bin zum pc meinen steuerausgleich machen gegangen. (hat eh net geklappt obendrein noch). ja.... ich höre wie lenny im bad mit wasser rauscht und dann sperrt er zu. ich ruf: lenny mach sofort wieder auf, du darfst nicht zusperren. er macht sofort wieder auf...und deswegen bin ich nicht hin. ich hab dann auch nichts mehr tscheppern gehört. und bin nach ca 5 min. hin. ich sag euch....mich traf fast der schlag. lenny hat in einen sandspielkübel den er sonst immer in der wanne hat. das gesamte pulver aus dem tiegel, den entwickler und den naturton "angerührt".... mit wasser reichlich verdünnt und dabei die möbel damit ausgiebig bekleckert..... die farbe ist feuerrot - geht nicht von den fliesen, geht nicht vom holz, geht aus keiner bekleidung (sein nikesweater ist somit hin).... und vor allem...... 60 euronen weggeschmissen....einfach für 3 minuten spielvergnügen. ich sag euch..... niemehr lass ich den wo zuschauen..... letztens verkleckert er mir mein intimmousse (kostet auch nur 15 euros)..... den bub muss man sich leisten können *jammer*...... also die beule hat ihn nicht gebremst....
meine finanzen jedoch schon..... toll nicht? Lg Isa...der wirklich die roten haare nun zu berge stehen
Bisherige Antworten

ich krieg die krise.....

*g* sorry... aber ich musste trotz des schadens, den er angerichtet hat beim lesen grinsen... mensch, so ein lauser!! ich wäre sicher stinkesauer auf colin gewesen - aber wenn man das so liest *hachja* und das geht mit gar nix mehr von den möbeln ab???
alles liebe, sunny

ich krieg die krise.....

hallo sunny, ne leider nicht wirklich - im laufe des putzens werden die flecken dann heller, aber das frisst sich so rein, da würde nurmehr abschleifen oder neu funieren helfen..... süß finde ich dann immer wie er zerknirscht ist, er weiß ja dass das sicher verboten sein muss ;-). Lg isa

ich krieg die krise.....

Hallo Isa,
au weia! Ich wünsche dir weiterhin gute Nerven.
LG
Alexandra

du heiliger strohsack...

.. o mann, arme isa.
ich glaub´, da hätte ich erstmal kurz ´nen schreikrampf gekriegt.
hattest du die nerven, vorm putzen noch schnell ein foto zu machen?
mitfühlende grüße sendet rosa

du heiliger strohsack...

nee, mein mann hatte die kamera mit :-(...und ich war auch bestrebt noch das ärgste zu verhindern *gg*..... naja... was solls..... passiert ist eben passiert.
Lg Isa

Au weia!

Hi Isa!Ujuj da hat sich der Kleine was geleistet *grins*.Tja wie wills du das Zeug nun wieder von den Möbeln kriegen?Ich drück dir die Daumen dass das irgendwie geht,na jedenfalls weisst du jetzt ganz sicher dass ihm der Sturz nix gemacht hat,gell!
Gruss und Bussi,Susi

na....da kann ich noch mehr erzählen *gg*

huhuu, na ich hab so weiße ikea möbel in dem bad..... sind ja nicht besonders teuer, und auch überhaupt nicht badezimmertauglich, das möbel das in einer nische neben der wanne steht, löst sich schon fast auf... von den fließen und dem bidet hab ich es abbekommen, auf der weißen türe und eben auf einem möbel sind ordentlich flecken drauf.... auch egal. ich werd eben einfach ein neues handtuch oben auflegen, so alla tischdecke.... dann ist es auch "weg"... *gg*.... die tür ist da schon weit blöder, weil das möbel nehmen wir im auszugsfalle ja mit, aber die tür?.... aber er ist momentan überhaupt so ne kröte.... alles findet er interessant, überall will er helfen und machen....ist ja voll ok und auch total süß, aber er macht dann eben allein auch sein ding....sowie ne 2l flasche flüssigwaschmittel in die maschine kippen...... das fiel mir dann sogar auf, weil die flasche leer war....aber was macht man da? ich hab über das flusensieb versucht abzulassen...... aber die schaumerei dann bei den nächsten 5x waschen....heftig...
er kocht auch leidenschaftlich gern.... mit himalajakräutersalz (ein viertel kostet 4 euro)..... olivenöl, dazu ein wenig sirup...... und michi sitzt 4 m entfernt am laptop.... und lenny schmiert damit die halbe küche voll *ihhhh*..... das bringt mich auf eine umfrage *gg*........ bis ein stück oberhalb *gg*.... bussi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen