ich könnte heulen, weil ich gerade mein
Ich wollte ne neue Tube aufmachen bzw. aufstechen, um was zu kleben. Da war so ein Druck drauf, dass der halbe Inhalt rausgespritzt ist und alles auf mein Shirt.
Ach menno, hätte das nicht erst in ein oder zwei Wochen passieren können.....
Rauskriegen tut man das Zeug ja nicht mehr, oder hat jemand ne Idee?
Ich bin ja nur froh, dass der Laptop meines Mannes nicht am Schreibtisch stand, sonst hätte der die Ladung abgekriegt. Das wäre mein Ende gewesen *ggg*.
LG, Karin mit Händen voller Superkleber (geht auch wieder ewig nicht ab *grrr*)
PS: vielleicht sollte ich den hersteller verklagen ;-)
Re: ich könnte heulen, weil ich gerade mein
Viele Grüße,
Christine
Re: ich könnte heulen, weil ich gerade mein
danke für den Tipp, werde mich gleich heute auf den Weg machen und das Zeug besorgen.
Ich habe in diversen Foren noch ein paar Tipps bekommen:
1. so oft waschen, bis sich der Kleber gelöst hat (bezweifle aber, dass das geht) und
2. dünn mit Honig bestreichen, ca. 15 min mit dem Fön anheizen und dann waschen.
Ich bevorzuge DEINEN Tipp und mach mich mit Elena jetzt auf den Weg *ggg*.
Danke und LG, Karin
TIPP
Dort sind folgende tipps:
Reste von Fensterklebehaken oder sonstigem Kleber lassen sich mit Feuerzeugbenzin sehr leicht entfernen. Da manche Oberflächen lösungsmittelempfindlich sind, empfiehlt es sich an vorher an einer versteckten Ecke das Material zu prüfen.
ODER
Ich hatte neulich Sekundenkleber an den Fingern. Durch einen Zufall musste ich Gallseife benutzen - und siehe da: Der Sekundenkleber ließ sich ohne Probleme von den Fingern abwaschen. Das ist nicht nur hautfreundlich, sondern auch günstig.
Viel Glück
GLG
Melly
PS: Wann hast Du ET?
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen