Suchen Menü

ich könnt echt gerade nur noch schreien......gut das man menschen nicht in den kopf gucken kann....

....ich glaub bei manchen würd ich selbstmord begehen.
ich find das toll wenn dickere kinder sport machen,egal was....was würdet ihr denn sagen wenn genau das kind,das spaß am bewegen hat,nur zu hause auf dem sofa sitzt?egal was das kind macht es wird immer falsch sein.
mirco war immer dick.....erst im letzten halben jahr hat er abgenommen.er hätte sich nie draußen getraut sport zu machen,genau aus dem grund!und genau aus dem grund würde ich auch nie draußen sport machen......scheiß kreislauf.bei ihm hatte es aber scheinbar noch einen anderen grund und nun kann er auch abnehmen
ich könnt echt gerade..... :DEVIL: ....seit jahren versuche ich abzunehmen,damit es mir rheumatisch besser geht.jahre lang habe ich ww konsequent gemacht nichts abgenommen,mich nur gezügelt ......dann letztes jahr endlich eine methode entdeckt mit der ich richtig gut abgenommen habe,wenn auch schleichend und schwub spielt meine haut verrückt .....mußte ich wieder aufhören mit und nahm zu......seit anfang januar versuche ich es wieder....schlank im schlaf,sehr konsequent ,ich nehm zu.....seit zwei wochen trink ich nur noch shakes,850kcal höchsten...ich nehm zu!!!!
was bitte soll ich machen?ich hab es auch satt das alle nur auf meinen dicken hinter starren und mache und tu ........
nun will ich wieder mb machen und nehme dafür ein freakiges aussehen in kauf,wo mich auch alle angestarrt und getuschelt haben....aber scheinbar ist es egal was man hat /macht,die leute werden immer etwas zum lästern haben......
ich habe mir vorgestern vorgenommen mein leben nun so zu nehmen wie es ist,mich so zu nehmen wie ich bin.....und dann kommt wieder sooo ein müll *brech* ich bin nur beruhigt das der bummerang immer irgendwie zurückkommt .....
gut das wir alle models sind :-[
nachdenkliche grüße toyota
Bisherige Antworten

ich könnt echt gerade nur noch schreien......gut das man menschen nicht in den kopf gucken kann....

hi,

ja ist ja auch so! Klar sollen die sport machen...viel besser wie vor der glotze zu sitzen und sich die Backen vollhauen...davon sprech ich ja auch die ganze zeit. Und du machst ja auch was..du versuchst abzunehmen. Ok ist halt sehr schwierig weil du ja echt mit deinen Krankheiten die A****karte gezogen hast...da zieh ich den Hut vor dir was du alles ertragen musst...aber du machst auch was dagegen!!!! Das du zunimmst ist klar..dein Stoffwechsel ist nach den ganzen Diäten auf minimum und legt noch zu trotz geringer Menge...da musst du erst mal rauskommen...ich wünsch dir viel kraft das du es schaffst...

lg silke

ich könnt echt gerade nur noch schreien......gut das man menschen nicht in den kopf gucken kann....

ja aber DU kennst mich nicht....würde ich dir auf der straße begegnen ,dann wäre ich für dich die fette,die ihren arsch nicht hochkriegt und sich von pommes und hamburgern ernährt....da passt ja meine haut dann auch schön zu,meine eine krankheit(steroidakne)-schlechtes hautbild=schlechtes essen,dann noch dick und bewegen kann sie sich vor dickheit auch schon nicht mehr (rollator/krücken)...genau so würdest du wahrscheinlich denken.
genau so spricht ein familienmitglied....guck mal die fette da.ich steh daneben...ja aber DU kannst ja nichts dafür...haha danke ich lach mich tod......weiß ich ob die dame nicht auch ein problem hat???nein......
meinst du es ist aufbauend für mich (oder ein kind) wenn getuschelt wird???
als kind war ich sehr dünn,meine mutter dick....ich hatte einen blinddarmdurchbruch ,wo mir bei der op ein stück darm entfernt wurde,danach nahm ich schleichend zu......essen wurde eingeschlossen,heimlich essen wurde zum volkssport.
lg toyota

Na, nun lass dich DAVON doch nicht runterziehen

Huhu,

Du siehst ja an den Antworten, dass diese Meinung ja nun wirklich extrem ist. Und du weißt, was mir passiert ist letzte Woche. Aber nimm nicht das als Maßstab, sondern die anderen Antworten, von Menschen, die tolerant genug sind, ihre Kinder so aufzuziehen, dass sie andere nicht in eine Schiene pressen.

LG
Anja

Na, nun lass dich DAVON doch nicht runterziehen

huhu,
nein,ich shake trotzdem weiter ggg bis sie alle sind ;-) und nein,ich setz mich auch auf niemanden drauf *ichschwör* :STOP:
irgendwann wird mein körper auch kapieren das ich stärker bin
übrigens juckt es mich seit gestern extrems,immer wenn ich die andere firma ausprobiere,da ist mehr milch drinnen.heute morgen gab es dann ja als mahlzeit müsli mit milch und mein körper hört nicht mehr auf zu jucken.hab schon wieder richtige kleine stellen *grummel* ich glaube es ist entweder eiweiß oder milcheiweiß (?gibt es das??)
liebe grüße petra

ich könnt echt gerade nur noch schreien......gut das man menschen nicht in den kopf gucken kann....

Hallo Petra!
Hast ja mein Posting unten auch gelesen. Soll ich Dir mal sagen - ein richtig toller Satz von Dir ist:
ich habe mir vorgestern vorgenommen mein leben nun so zu nehmen wie es ist,mich so zu nehmen wie ich bin.
Genau so ist es richtig! An guten Tagen versuche ich auch so zu denken. Und wir sollten uns absolut von niemanden runterziehen lassen - BASTA.
Lieben Gruß und knuddel
Dani

ich könnt echt gerade nur noch schreien......gut das man menschen nicht in den kopf gucken kann....

liebe dani,
irgendwie hat es in meinem kopf klatsch gemacht ;-) irgendwie habe ich viiiele,zu viele gedanken in der vergangenheit gehabt und mir wurde bewußt das ich keinen einzigen tag wiederkomme und das leben immer kürzer wird (und ich immer älter*seufz*)und ich JETZT leben muss.ich kann halt immer nur wieder versuchen jeden neuen tag schön werden zu lassen,egal was mein körper sagt.....
aus dem grund habe ich samstag meine angst überwunden und wir sind in den tiergarten.das ist ein waldstück in der stadt,wo rehe/hirsche frei rumlaufen und auch menschnah kommen.auch wildscheine gibt es dort,aber im gehege.ich habe bis zu einem gewissen zeitpunkt den wald geliebt und dann auf einmal nur noch panische angst davor gehabt.ich habe es genossen und es war einfach nur schön....außer das gejammer von männe das es zu kalt wäre gggg aber wir waren eine stunde dort spazieren und jean und ich fanden es einfach nur schön......
es ist eben ein riiiiesen unterschied,ob kleine kinder frei weg fragen was man da hat oder ob erwachsene hinter vorgehaltener hand spekulieren.....einmal meinte eine mutter "pst sei still,erklär ich dir im auto"....da meinte ich nur ob sie denn wüßte WAS sie ihrem kind denn da erklären soll.....da wurde sie rot und meinte nein.und so ist das bei allem...alle gucken und bilden sich ihr urteil statt mal zu hinterfragen oder die menschen einfach leben zu lassen.genau wie der obdachlose auf der straße...weiß ich ob der letzte woche nicht noch haus,arbeit und frau nebst kinder hatte?egal was,es kann so schnell gehen ....
liebe grüße petra

ich könnt echt gerade nur noch schreien......gut das man menschen nicht in den kopf gucken kann....

Liebe Petra!
Da muss ich Dir voll und ganz Recht geben.
Lieben Gruß
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen