Suchen Menü

ich kann es selber nicht fassen !!!!

Hallo,
nachdem wir bereits im August im Centerpark waren habe ich es JETZT endlich geschafft die Fotos einzustellen........also, wen´s interessiert.........
LG Tine
Bisherige Antworten

Re: ich kann es selber nicht fassen !!!!

Hallo Tine, hmmm, wo war das? Die Bilder machen Lust, auch dorthin zu fahren, Ihr seht ja alle aus, als hättet Ihr eine sehr schöne Zeit gehabt!!
Süß fand`ich gerade übrigens auch, dass Mia dasselbe feine Haar und damit Mini-Zöpfchen hat, wie Carlotta(, die aber immer penibel drauf achten, dass sie auch ein Zöpfchen) hat, wie Mama.
LG Maren

Re: ich kann es selber nicht fassen !!!!

Hallo Maren,
Du meinst sicher Inga, oder ? Obwohl ....... dünne (naja, fein hört sich besser an *g*) Haare haben beide und ich leider auch *jammer* Mia lässt sich jetzt aber täglich "klein-Ida-Zöpfe" flechten und das sieht sooooo süüüüsss aus!!
Ja, centerpark ist mal ganz nett, aber halt echt viel Geld für die paar Tage, wir waren im Norden Hollands der Park heisst De Huettenheutghe oder so ähnlich....
LG Tine

Re: ich kann es selber nicht fassen !!!!

Hallo,wo wart ihr denn? Wir waren im August im Center Park Heilbachsee und im Mai im Center Park Zeelande. Wir lieben Center Park und solange die Grosse noch nicht zur Schule muss nutzen wir voll die Sonderangebote aus :-) Leider hab ich aber keine Digifotos :-( LG Zouti

Re: ich kann es selber nicht fassen !!!!

Hallo Zouti, wir waren in Huettenheughte (bin mir aber nicht ganz sicher obs richtig geschrieben ist*g*) und war ein last minute Wochenende. Haben das zum ersten Mal gemacht und war ganz nett. Bei gutem Angebot würd ichs nochmal machen, ansonsten kann man sich für so viel Geld auch anderswo ein schönes Wochenende machen, finde ich.
Freunde von uns haben schön häufiger beim "verrückten Mittwoch" Glück gehabt, habe ich aber noch nie mitgemacht.
LG Tine, Digifoto gehört übrigends dem Arbeitgeber meines Mannes *träller*

Re: ich kann es selber nicht fassen !!!!

Hallo,schön,da wollen wir auch mal irgendwann hin. Wir nutzen immer Sonderaktionen,wir bekommen ja eh den Junge Familien Rabatt (du ja auch) und dann gibts oft Zusatzprozente,jetzt momentan zbsp gibts noch zusätzlich 20 % Rabatt das haben wir direkt genutzt und für Januar Schneeurlaub in der Eifel gebucht.. Wir fahren aber immer Wochenmitte,also Mo-Fr und sind total glücklich damit.Im Januar waren wir damit für 99 Euro in der Eifel,und dort ist auch noch ein grosser Indoorspielplatz incl. im Preis! Und im Mai das war last minute auch von Mo-Fr als das Wetter so heiss war haben wir spontan gebucht,ein 6 Pers. Haus für 210 Euro (und der Park ist direkt an der Nordsee mit tollem Strand in Holland) und im August war auch wieder so ne Aktion mit Frühbucher und sonstigem Rabatt,das haben wir schon im März gebucht und haben in der Hauptsasion für 5 Tage nur 220 Euro bezahlt. Finde ich ziemlich ok, geht aber leider nur noch 1 1/2 Jahre weil dann die Grosse in die Schule muss... Lg Zouti

Re: ich kann es selber nicht fassen !!!!

Hallo Zouti,
bekommt man das auf der centerpark-Homepage irgendwie hin mit den Rabatten oder lasst ihr euch im Reisebüro beraten?? Da habt ihr ja echt günstige Sachen gebucht. Werde mich da wohl mal drum kümmern. Dann würd ich nämlich auch im Winter nochmal fahren........
LG und gute Nacht Tine
wie heisst der Park in der Eifel ??

Re: ich kann es selber nicht fassen !!!!

Hallo,das mach ich alles auf der Homepage, der Park heisst Heilbachsee und hat als einziger einen riessigen seperaten Indoorspielplatz mit integriertem Kinderrestaurant.Das ist einfach nur genial!!! Warte mal,ich send dir mal ne Personal Mail. LG Zouti
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen