Suchen Menü

ich kann einfach nicht mehr;O(((((((((((((((((((((

Hey Mädels,kann mir mal Jemand tröstend über den Kopf streicheln???
Tiger war ja eigentlich wieder fir soweit-eigentlich :,( denn jetzt hat er ne fiese Bindehautentzündung.....
Freitag hatte ich wohl mit diesem Infekt zu kämpfen,mir war hundeelend,aba brechen musste ich nich.
Seit gestern abend liegt Männe mit den gleichen Symptomen,auch ohne Erbrechen.
Und heute Nacht wachte Tiger auf und hatte verklebte Augen.Heute früh waren sie knallrot.
Da ich arbeiten musste und Männe ausser Gefecht war,musste er in den KiGa.
Dort war mittlerweile schon das Gesundheitsamt,weil eben die Bindehautentzündung so massiv um sich grift und Magen Darm unwahrscheinlich rumgeht :HEADSHOT:
Tiger bekam nun mittlerweile Globulis und Schüssler Salze von der Homöopathin und ich kann Euch nich wirklich sagen obs besser is oder nich.
Jedenfalls bleibt er morgen glaub ich besser daheim....
Wie kranke Männer sind brauche ich wohl keinem von Euch zu erzählen und nun sitze ich hier und habe auch wieder Magenkrämpfe :,( :HEADSHOT:
Ich kann einfach nicht mehr.......
Tanja
Bisherige Antworten

Ach Mensch, tröst, knuddel...

...ich wünsche euch allen - vor allem deinen Männer (wegen der mtvMS-Symptome) - gute Besserung!
Da würde ich ja wohl auch die Krise kriegen.
Lass dich nciht unterkriegen, notfalls müsst ihr zuhause ein gemeinsames Krankenbett aufmachen und Abreit Arbeit sein lassen. ich fühl mich heute auch schon wieder so elend, wennn das nciht besser wird, bleibe ich morgen auch zuhause. Hiilft ja nix, wenn cih mcih totkrank ins Büro schleppe und alle anstecke.
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen