Suchen Menü

ich hoffe doch mal, dass Daphne, Mareike und Anna...

... einfach nur im Babyrausch schwelgen und es keinen anderen Grund für ihr Verschwinden gibt...
Und dass Silke bald ein paar (nicht zu viele) schöne, effektive Wehen bekommt. (und danach nicht auch komplett von der Bildfläche verschwindet!)
Hm, das ist mein Sinnlos-Posting für heute, aber ich konnte es nicht einfach so stehen lassen, dass es 2 Tage lang keine neuen Beiträge gibt! Was ist nur los mit dem Forum, so toll ist das Wetter im Moment doch auch nicht.
LG emaille (die am Samstag schon wieder ein außerplanmäßiges 3-D-Bild bekommen hat, aber nächsten Samstag einen offiziellen FÄ-Termin hat)
Bisherige Antworten

ich hoffe doch mal, dass Daphne, Mareike und Anna...

Hallo Emaille,

was hast du gegen das Wetter? Wir schwitzen hier bei um die 30°, seit Tagen. Da sind wir viel im Garten, haben dort ein Schwimmbecken, in das auch ich reinpasse ;-)

Nachher, will ich mit Nico mal aufs Erdbeerfeld fahren, will nur dir große Mittagshitze noch vorbei lassen.

Und ja, hier ist so wenig los, ich war aber ganz überrascht, auf meine Impffrage Antworten bekommen zu haben ;-)

Und irgendwie weis ich auch nicht, was ich erzählen soll, bin z.Z. in anderen Foren aktiver.

Es fehlen ja auch noch einige andere, z.B. Imke, Ina schon ewig, Marion, ach, die fallen mir gar nicht alle ein.

Jetzt geh ich erstmal in die Küche, Baby füttern, die Mikrowelle hat grad geklingelt.

LG Franzi mit Nico, schon wieder fast 9 Monate alt und mit dem Mobile durchs Wozi laufend

ich hoffe doch mal, dass Daphne, Mareike und Anna...

Hallo Franzi,
das Wetter....??? Wir schwitzen auch (ein bißchen), aber eher von der Schwüle, und ungefähr jeden Abend gibt es ein Gewitter. Das ist zwar praktisch, weil man dann den Garten nicht zu gießen braucht, aber andererseits würden wir auch gerne mal wieder grillen. Außerdem renne ich dann jedesmal in den Keller um zu sehen, ob da wieder das Wasser steht. 2 Teppiche waren ja von der Dreckbrühe eingeweicht, die haben wir jetzt zum "Trocknen" in den Garten über einen Tisch und einen Stuhl drapiert, aber statt zu trocknen, wurden sie schon mindestens 4mal vom Regen durchgespült *g*. Na, so brauchen sie wenigstens nicht in die Reinigung.
LG emaille

Dem schließe ich mich an...

Ja, ich würde auch gerne lesen wie es den beiden Babyboys und der kleinen Milla-Dame geht !! Und Fotos sehen, noch und nöcher...
Hoffentlich kann sich die kleine Dame von Silke dort bald einreihen.
Nur Mut Silke, sie wird schon ihre Gründe haben ! Es kann wirklich nicht mehr lange dauern.
Und emaille, warst du am Samstag schon wieder am Bangen ? Was für ein Stress, das ist wirklich schade.
Aber wenn es ein Bild gegeben hat, dann scheint es dem Winzling ja doch gut zu gehen !
Viele liebe Grüsse an alle,
Carolin, die jetzt noch weiter aufräumen muss...

Dem schließe ich mich an...

Hallo!
Ich misch mcih ma eben ein habe nämlcih gerae in meinem Forum ET Mai/Juni millas U3 Bericht gelesen, also wenn du magst findest du ihn im ET-Forum :-)
glg tine, ks-3

Dem schließe ich mich an...

Mach' ich sofort !
Wie geht's dir, Tine ?
ET-3, wow !!!
Am Freitag also ??
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Ich hab gerade oben gepostet! :-) LG von

Dem schließe ich mich an...

Bis auf paar Wehen und vor allem elefantenfüßen *grusel* gehts mir prima!!!
ich liebe es, ss zu sein, auch wenn cih jetzt schon wissen will, was da in mir schwimmt ;-)
Freitag ists ja endlich soweit ud da die Maus sich nciht gedreht hat, bekomme ich einen KS, was aber dank der Übungswehen nicht schlimm ist, denn die erinnern mich dran, dass wehen nicht sooo was schönes sind ;-)
gglg tine

Dem schließe ich mich an...

Hallo Tine!
war ja klar, dass ich dann noch jemanden vergessen würde *schäm*. Mein Gehirn schrumpft halt auch gerade, so steht es zumindest in dem Buch, das mir mein Mann kürzlich geschenkt hat *lol* (aber nach der Geburt wird es noch vieeeel leistungsfähiger als vorher, das ist ja klar).
Natürlich drücken wir auch Dir die Daumen, und ich hoffe natürlich auch, dass auch Du dann nicht komplett von der Bildfläche verschwindest!
GLG emaille

Dem schließe ich mich an...

hab mich nciht ausgeschlossen gefühlt :-)
gebe mir Mühe, auch weiterhin zu posten, denke aber auch, dass unsere Mäuse jetzt in einem Alter sind, wosie seh selbstständig werden und es nicht viel zu berichten gibt...
glg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen