Suchen Menü

ich hasse hasse hasse es!!!!!

Hi,
ich könnt mal wieder echt die Krise kriegen. Ich bin mal wieder krank - hab eine nette Mandelentzündung, leichtes Fieber, Kopf- und mörderische Rückenschmerzen. Mir geht das ja sowas von auf den Geist. Mir passiert sowas nur, wenn irgendwelche Feiern oder so anstehen.
Letztens konnte ich schon nicht auf den 30. von einem superguten Freund gehen und dann hatte ich einen Magda-Infekt, als wir eine Freundin in Köln besuchen wollten.
Gerade eben hab ich meinen Mann und meinen Sohn alleine auf einen Doppel-Geburtstag geschickt, auf den ich mich auch echt gefreut hatte :-(((((((
Morgen hoffe ich dass wenigstens das Fieber weg ist, weil wir da Generalprobe haben für die Lieder und den restlichen Kram, den wir für eine Hochzeit von Freunden einstudiert haben. Die Hochzeit ist heute in einer Woche. Sollte es mir Mo noch nicht besser gehen lass ich mir ATB verschreiben, denn an der Hochzeit will ich verdammt nochmal fit sein *grummelgrummelgrummel*
Aber wenigstens hab ich gestern etwas zum Anziehen für die Hochzeit gefunden - das war meine grösste Sorge.
Sorry, aber ich musste mal meckern
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: ich hasse hasse hasse es!!!!!

Hallo Katrin,
mensch da hast Du in letzter Zeit wohl bisl das Pech für Dich gepachtet hm? Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung und daß Du auf alle Fälle Samstag wieder fit bist!!!
Alles Liebe,
Sunny

Re: ich hasse hasse hasse es!!!!!

Ach man, Du Arme!
Das ist echt fies! Ich wünsche Dir auf jeden Falle eine schnelle und gute Besserung!
LG Katja, die auch die letzten Tage flach lag, mal wieder Erkältung
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen