ich hätte nie gedacht, dass ich das mal hier schreiben würde...
ich hab ihn mit ü-ei fürs aa (auf toilette) gelockt und zack, gestern gab es eins und heute auch...demnächst werd ich zu schokobons übergehen, wird sonst zu teuer...*gg*
ich weiss, es wird auch noch viele unfälle geben, aber er ist so stolz und motiviert. ich mache jetzt ausser nachts keine mehr drum, auch nicht unterwegs. dafür kennen wir jetzt jedes klo und jeden baum ;-)))
wenns daneben geht, gehts eben daneben.
boar, ich bin so stolz. noch vor wenigen tagen (vorgestern) dachte ich, das klappt nie!
ich weiss nicht, ob es klick gemacht hat, oder seine schokisucht ihn treibt...aber ist mir auch schnuppe....so lernt er es eben.
glg und vielen dank für eure ratschläge und geduldiges antworten!!!
ilka, die nur mal eben schnell vorbeigehuscht ist, um bescheid zu sagen & dennik....aa-in-ü-ei-verwandler :-)
Herzlichen Glückwunsch! :-))))))) LG
das ist doch super.
Ich hatte Dir doch schon mal geschrieben, dass es bei uns genauso war. Lisa hat sich regelrecht versteckt, wenn sie "dringende Geschäfte" zu erledigen hatte, also hat sie es gemerkt. Und ich habe sie auch mit Schoki gelockt. Wenn es doch noch mal daneben ging, habe ich nicht geschimpft, sondern gesagt: "Schade, da gibt es jetzt kein Schoki, aber vielleicht ja das nächste Mal".
Du mußt jetzt keine Angst haben, dass Du ihm noch mit 18 Ü-eier kaufen mußt *ggg*. Wenn es für die Kleinen normal geworden ist, auf Toilette zu gehen, verlangen sie auch von selbst keine Belohnung mehr dafür.
Lisa hat dann nur noch jedes 2. oder 3. Mal daran gedacht und irgendwann (eigentlich ziemlich schnell) ist es selbstverständlich.
LG und weiterhin viel Erfolg
Daniela
Ok-dann hör ich auf mit dem Korken sammeln ;-))
Na is doch klasse das es klappt! Und egal wie hauptsache der Anreiz bringt erst mal nen Erfolg! Dann hoffe ich das eure Kackgeschichte*lol* ein glückliches Ende nimmt!
GLG Petti
Glückwunsch - na das ist doch Klasse :-)))) lg
Juppiduppiduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :-)
Huhu,
ist ja klasseeeeeeeeeeeeeeee *mitjubel* Wenn's die Ü-Eier sind, sind's eben Ü-Eier, ist doch egal, der Zweck heiligt die Mittel. Un d wie Tante Ella schrieb (bei Josephine war es ja auch so) irgendwann fordern sie die Belohnung nicht mehr ein, also keine Panik *g*
Mensch, ich drück' die Daumen, dass es so weitergeht!
LG
Anja
Huhu Ilka,
schön zu lesen, herzlichen Glückwunsch! Da biste wohl stolz wie Oskar, oder?? Und Dennik erstmal! Wir hatten heute auch ein Erfolgserlebnis, der ersteunfallfreie Tag bei uns, aber besser mal abwarten und Tee trinken!
GLG suzi
Hey, ja suuuper :-))))! Glückwunsch!
Siehste geht doch! Dennik ist halt ein Schlauer und weiß wie er sich Schoki "verdient"!
LG Denise, die auch vor 1 Monat noch nicht gedacht hätte, dass Maxim mal stubenrein wird...
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen