Suchen Menü

ich hätt gerne schwangerenpiepse *sfg*+*dummdidumm* LG

Bisherige Antworten

Hast Du schon wieder geträumt? *lach* Wie geht's Dir? LG

siehe unten....geht so.kreislauf spinnt ein wenig.LG

Kam die CD noch gar nicht an? Ist Montag raus! LG

Kam die CD noch gar nicht an? Ist Montag raus! LG

huhu,
doch,wohl am dienstag (oder mittwoch????),aber das hab ich nicht so gecheckt.hatte dir aber eine sms geschrieben *wunder*....wuah g wer weiß an wen die ging
aber reingecshaut hab ich noch nicht,noch nicht wirklich nerven zu gehabt.werd ich nachher mal machen und dann berichten
vielen lieben dank dann nochmal hier
liebe grüße petra

Kein Problem

Huhu,

ich wollte nur wissen, ob die ankam. Kann ich mir vorstellen, dass Du derzeit keine Nerven für hast. Du mußt die übrigens installieren, aber dann quatschen wir noch mal. Ich brauche jetzt eher mal Tipps, wie ich mein Essen langsam wieder aufbaue.

LG
Anja

Kein Problem

keine ahnung,auch nicht mit den krämpfen.würde wohl beim doc anrufen deswegen
hm,leicht anfangen.ein bananenbrot oder so.wenig fett.
liebe grüße petra

Piiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeppppppppppppppp

Hallo Petra, keine Neuigkeiten von hier. Ich kugele noch:-) Gibts Neuigkeiten bei Dir von der Traumfront????? LG Jeanette

Piiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeppppppppppppppp

huhu,
nönö nur irgendwie war mir seit gestern abend so ggg meist kugelt dann in den nächsten 3 tagen wer aus,aber muß ja nicht....derzeit läuft bei mir ja alles ein wenig verquer....aber frischschwanger müsste wer sein *sfg*
liebe grüße petra

Piiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeppppppppppppppp

Hi Petra, aaaaaaaaaachhhhhhhhhhhsooooooooooooooo galt gar nicht so richtig für die "Alt-Schwangeren", sondern eher so Outing-mäßig:-)

Naja bei Hendrik ging's dann auch mit einem Mal los. Bin derzeit aber entspannt, hab alles vorbereitet (besser als vor knapp vier Jahren) und es könnte von daher ruhig losgehen...

Wie gehts Dir denn? Lassen die OP-Schmerzen nach? LG Jeanette

Piiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeppppppppppppppp

nee nee der aufruf galt altschwangeren gggg bei irgendwem geht es los,aber vielleicht auch bei einer freundin,ich hibbel schon gggg
das mit der neuschwangeren war nur so ein einwurf.....
liebe grüße petra

@ Jeanette, zeig doch mal ein Bauchfoto, bevor er weg ist, bitte ;) LG!

@ Jeanette, zeig doch mal ein Bauchfoto, bevor er weg ist, bitte ;) LG!

Hallo Nina, Männe muss mir die Bilder auf den PC ziehen. Dann maile ich Dir eins! LG Jeanette

@ Jeanette, zeig doch mal ein Bauchfoto, bevor er weg ist, bitte ;) LG!

oh ich auch bitte *liebguck*
liebe grüße petra

@ Jeanette, zeig doch mal ein Bauchfoto, bevor er weg ist, bitte ;) LG!

Hallo Petra, klar mache ich. Wenn Männe doch nur mal aus dem Knick kommen würde, aber wozu hat man einen Informatiker im Haus *seufzel* LG Jeanette

gggg ja ja so einen hab ich ja auch hier...ggg*wartwartdauertdauert*LG

ichauchichauchichauchichauchichauch

Huhu,

ich würde auch soooooo gern ein Bauchibild von Euch beiden sehen *bettel* Kannst Du es nicht doch hier einstellen? Oder mir auch schicken???????????? *liebguck*

Bin mal gespannt, wann es bei Euch losgeht, aber Du klingst übrigens klasse, so entspannt und vorbereitet, cool!!!!!

LG
Anja

ichauchichauchichauchichauchichauch

Hallo Anja, klar mach ich, ich maile Dir eins. Einstellen mag ich hier nicht, man weiß ja nie, was für Idioten im Netz unterwegs sind.

Bei Hendrik hatte ich damals genau 2 Wochen zu Hause, weil er ja 3 Wochen früher geboren ist. Ich war bei weitem noch nicht mit allen Vorbereitungen fertig, das war mir eine Lehre...Sicher übertrage ich dieses Mal dafür:-) Aber ich halt Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. LG Jeanette

Danke schön schon mal im voraus *freu* LG

*freu* Danke!! :) LG

ich hätt gerne schwangerenpiepse *sfg*+*dummdidumm* LG

Huhu Petra,
Piep bei Et-37 *gg*
Mach mal keinen Scheiß, mit deinem Gefühl. Aber ich fühl mich mal nicht angesprochen *gg*
Ich hab zwar seit Dienstag gut Druck nach unten und kann seit Mittwoch zeitweise nicht mehr richtig laufen, weils so drückt ;-) Unser Baby liegt aber auch schon schön fest im Becken. Das wird der Grund dafür sein.
War gerade einkaufen. Das war schon wieder zu viel. Druck nach unten, aber vom feinsten und Rückenschmerzen.
Unser Kleiner darf jetzt noch nicht kommen. Ich bin noch nicht soweit. Will ihn noch nicht hergeben. Will eigentlich die letzten Wochen noch richtig genießen, da ich nicht weiß, ob ich das Wunder nochmal erleben darf ;-)
GGLG
Olli mit zusammengekniffenen Beinen *gg*

ich hätt gerne schwangerenpiepse *sfg*+*dummdidumm* LG

huhu,
mach mal die beine locker,sonst dauert es noch länger als dir lieb ist gggg
ich weiß nicht WER von euch hübschen gggg wenn ich das wüßte,dann würde ich geld damit verdienen.
liebe grüße petra

piiiieeeep

Hallo Petra,

hier ist alles ruhig. "August" darf auch noch nicht kommen, da wir immer noch keinen Namen haben *ggg*.

Geht es dir besser?

LG

Daniela

piiiieeeep

Hallo Daniela,
da sind wir ja zum Glück schon weiter ;-)
Wir haben einen Name. Nach langem hin und her und vielen Tipps, hat Alena entschieden, wie ihr Bruder heißen wird ;-)
Dann drück ich dir die Daumen, dass "August" wartet, bis ihr nen Name habt *gg*
GGLG
Olli

piiiieeeep

Na ihr habts gut *gg*.

Wenn wir Lisa fragen, wie ihr Brüderchen heißen soll, sagt sie: AUGUST! *LOL*

Das haben wir jetzt davon.

LG

Daniela

*gggggg*

so kanns auch laufen *lach*
Alena hat bis vor kurzen auch immer gesagt, ihr Bruder heißt "Bruder"
Aber wir haben sie zum Glück überzeugen können, dass das kein Name ist ;-)
GGLG
Olli

piiiieeeep

huhu,
hm hm hm....ok
nee nicht wirklich besser,eher das gegenteil.....
eine schöne geburt wünsch ich dir :-)
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen