Suchen Menü

ich habe mich geschlagen gegeben....

....und die Heizung wieder angemacht...brrrr.

Was ist das nur für ein ätzendes Wetter? Ich fühle mich um den Frühling betrogen!

Meine vorgezogenen Gurken sind letzte Woche schon erfroren und die Tomatenpflanzen mache`s auch nicht mehr lange. Die Deutschen Erdbeeren vom Bauern kosten 3,80 das Pfund und sind noch nicht mal rot uns süß. Die Winterjacken hatte ich auch schon gewaschen und nach ganz hinten/unten in den Schrank geschoben, jetzt muss ich die auch wieder rauskramen. Naja, wenigstens plagt sich hier keiner mit Krankheiten rum ( 3x auf Holz klopf)

Stefi, ich wünsch dir gute Besserung, du arme!

LG, Ute mit Stulpen und Fellpantoffeln an

Bisherige Antworten

ich habe mich geschlagen gegeben....

Hallo Ute! Wie kalt habt ihr es denn wenn ihr die Winterjacken wieder braucht? Bei uns ist auch kein schönes Wetter, aber die Winterjacke brauchen wir dann doch nicht. So weit ich gehört habe soll der Mai wohl noch so blöd bleiben. Hier sind/waren auch wirklich alle krank. Lukas hat den Anfang gemacht, dann ich und nun mein Mann. Meine Nichte und meine Schwester liegen nun auch flach usw. Ist wirklich gruselig das Wetter. Hoffen wir das es bald warm wird und viel die Sonne lacht. LG Klaudia

ich habe mich geschlagen gegeben....

Hallo Ute,

die Heizung hatten wir hier noch gar nicht richtig aus. Aber es sind ja Eisheilige und ab Wochenende soll es ja mit den Temperaturen wieder hoch gehen, Sonntag 17 Grad, hab ich gehört, ob das stimmt werden wir sehen.

Danke für die Genesungswünsche, ich hoffe aucch das es mir bald besser geht, hab schon kein Bock mehr krank zu sein...

Liebe Grüße Stefi

ich habe mich geschlagen gegeben....

Hallo Ute,

die Heizung hatten wir hier eigentlich noch gar nicht richtig aus, nur einzelne Tage im April hatten wir mal die Heizkörper nicht richtig aufgedreht. Und die Winterjacke hab ich auch vor ein paar Tagen wieder in Betrieb genommen, heute Abend um 18.00 Uhr hatten wir sage und schreibe nur 6 Grad, als ich nochmal geschaut hab. Das einzige, was bei uns im Garten wächst und gedeiht und die Temperaturen und den vielen blöden Regen ignoriert, ist der Rhabarber - bei allem anderen sieht es echt düster aus, nur gut haben wir die Gurken noch nicht rausgepflanzt.

Liebe Grüße von der Kälte in die Kälte

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen