Suchen Menü

ich habe keine prüfungsangst

ich habe prüfungsPANIK!! manmanman, schweißausbrüche, blackout.. dann wieder völlig freudig umherspringend eine paragraphenkette wissend um sich dann wieder ins tiefe elend zu stürzen weil eine berechnung nicht aufgeht oder man die rentenformel nicht versteht... ich sach euch, ich geh grad durch die hölle!!! freitag ist der tag der wahrheit. morgen lern ich nicht mehr. chris hat zum glück eh frei also bringt er die maus in den kiga und ich kann in aller ruhe losfahren.
drückt mir die daumen am 5ten. zwischen 9 und 12.
so, und jetzt geh ich eine rauchen - ich zähl schon nicht mehr in schachteln - ich zähl in stangen *LOL* nee, alles wird gut, alles ist gut.
lg,
sandy...
Bisherige Antworten

ich habe keine prüfungsangst

Hi Sandy,
oh ja, so ging es mir vor meiner Diplomarbeit bzw. der Verteidigung Nov.20002 und diese Hölle kann ich gut nachvollziehen (man, war ich froh, als es vorbei war und ich dachte, nun hast Du diese Situation NIEEEEE NIE NIE wieder - YEAHHHHH!!!!)... aber klar wird ALLES GUT, Du wirst staunen, was dein Gehirn am 5.ten zwichen 9-12 für Leistungen vollbringen wird :-)))!
Ich drücke beide Daumen!
GLG & toitoitoi *milena* die heut ihre ss auf Arbeit beichten muß und auch Bammel hat
PS: Das Rauchen hatte ich zum Glück bereits im Juni 2001 in den USA aufgegeben :-P

ich habe keine prüfungsangst

uaaaaaaaaah, vor meiner dipl.arbeit graut mir noch... aber die kommt erst 2008 *phu*. jetzt im juni hab ich die letzte theoretische prüfung, dann anerkennungsjahr.
ich hab KEINE LUST mehr zu studieren... also jetzt endspurt. das ist schließlich meine LETZTE schriftliche klausur und dann NIEEEEEEEE wieder ;)))
wie schön daß andere genauso gelitten haben ;)
lg,
sandy

... und noch schöner,

dass andere es auch überlebt und überwunden haben. Ach ja, freu Dich auf die zeit nach der Prüfung *g*
LG *milena*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen