Suchen Menü

ich habe es geschafft,der nervenkrieg hat eine ende :-)))

huhu,
war heute morgen den ganzen vormittag unterwegs auf der such nach schokoautos,zuckerstangen und prinzessineneinladungskarten.ich habe nur die autos bekommen,aber nur ist gut.in einem ramschladen habe ich die letzten 5 beutel abgegrast gggg sonst gab es die üüüberall zu weihnachten und ostern,diesmal irgendwie niergends
aber ,ich habe gerade in den briefkasten geschaut und meinen rentenbescheid bekommen,auf dauer!!!!!! ich bin sooo glücklich das diese amtsarztrennerei aufhört.von 6 ärzten waren nur zwei wirklich nett,bei den anderen habe ich die hölle (ohne übertreibung!!!) erlebt und bis zum bescheid dann immer gebibbert und gezittert.
jetzt bin ich mal gespannt wie oft ich nun zur kontrolle muß,bzw ob überhaupt.manche müssen trotzdem alle 1-2 jahre hin und andere in 10 jahren nicht einmal
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

ich habe es geschafft,der nervenkrieg hat eine ende :-)))

Hi,
super mit dem Rentenbescheid!!! Ich freu mich sehr für Dich!
Und über die Schokoladenautos freu ich mich auch *jubel*!
Soll ich bevor ich zu Dir komme ins Leine fahren und gucken, ob die Prinzessinneneinaldungskarten finde? Oder fährst Du sowieso noch ins Leine?
LG Denise

ich habe es geschafft,der nervenkrieg hat eine ende :-)))

huhu,
wenn fahre ich morgen früh ;-) irgendwie zwischendrinnen oder schick männe los.brauch dann ja nacher nicht mehr :-))))
wenn ich nur wüßte wo ich nun zuckerstangen herbekommen *seufz* ebay ist mir zu teuer
liebe grüße petra

ich habe es geschafft,der nervenkrieg hat eine ende :-)))

Na ja, aber nach den Zuckerstangen kann ich ja gucken im Leine und falls ich welche bekomme sie Dir morgen geben. Meinst du so gebogene, die quasi aussehen wie ein "J".
So, und noch mal antworte ich in diesem Thread nicht, nur noch per PN ;-))
Bis nachher!
LG Denise

ich habe es geschafft,der nervenkrieg hat eine ende :-)))

*ggg*
ja die meine ich,sehen aus wie ein spazierstock :-)
öhm räusper,ich brauch aber wenigstens 25 stück *g*
liebe grüße petra

ich habe es geschafft,der nervenkrieg hat eine ende :-)))

Hallo Petra,

das freut mich riesig für dich, ich denke, da ist man dann trotz deiner Krankheit etwas beruhigter, wenn zumindest das Finanzielle ein klein wenig geregelt ist. Einladungskarten gab es eben bei toysrus für 1,99 Euro die günstigsten, hätte ich das gewußt, hätte ich sie dir per post geschickt. Ansonsten KIK hatte Prinzessinnensachen oder in diesen Ramschläden kann man auch mal Glück haben.

GLG Suzi

danke schön :-)

huhu,
ich war heute bei kik,leider kein erfolg.außerdem habe ich alle ramschgeschäfte durch und auch normale läden wie edeka,plus und co.
morgen will ich nochmal bei real schauen und im einkaufscenter.finde ich keine,fahr ich zum toys r us,oder schick männe,dann kann er noch bei saturn gucken ;-)
danke trotzdem das du es getan hättest!
liebe grüße petra

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!

Huhu,

na, das ist doch eine gute Nachricht, den Stein hört man ja bis hier nach Nürnberg plumpsen!!!!!!

Was soll dann in 1, 2 oder 10 Jahren bei der Kontrolle gemacht werden, bist Du nun für immer verrentet oder doch nicht? *Kopfkratz* Ist das ein Unterschied zur Amtsarztuntersuchung? Meine Mutter mußte ja nach dem endgültigen Bescheid nie mehr zu einer Untersuchung, aber okay, sie ist ja auch ein paar Jährchen älter als Du *fg*

LG
Anja

danke :-)

huhu,
keeeeeeeeine ahnung.ich habe noch keinerlei erfahrung mit rente auf lebenszeit ;-) ich habe mich nur die letzten wochen immer im net schlau gemacht und da gab es eben fälle die nichts mehr gehört haben und welche die wie vorher angeschrieben wurden.
ich muß halt gucken was wird,aber erstmal lege ich mich beruhigt zurück ggg auf dem bescheid steht nur erwerbsunfähigkeitsrente auf dauer bis zum 31.08.2048 danach übergang in die altersrente (das wort fällt mir gerade nicht ein) ich darf sogar 355 euro im monat dazu verdienen.wäre schön wenn ich das könnte *schnief* aber eine arbeite die ich machen kann wenn es mir mal gut geht,werde ich wohl nicht finden ;-) und die tage sind mittlerweile so selten das ich die 355 euro wohl nichtmal im jahr voll kriege.
liebe grüße petra die vor 1.5 wochen ihren lottoschein gekündigt hat und rate mal *heul* warum immer mir??????jedesmal wenn ich aufhöre zu spielen

danke :-)

Hallo Petra,

ne, mal im Ernst, hättest Du jetzt echt etwas gewonnen? Wie viele Richtige hättest Du gehabt?

LG Katrin

danke :-)

huhu,
ja ganz ernst.5 mit zusatzzahl und das bei DEM jackepott *heul* hätte bestimmt ein wenig was gegeben
naja,man kann ja nicht in allem glück haben ;-)
liebe grüße petra

Ach Du Sch...!!! Dafür hast Du Gück in der Liebe. :-)) LG

meinst du....liebe grüße

ich habe es geschafft,der nervenkrieg hat eine ende :-)))

Huhu,

Herzlichen Glückwunsch (sofern man dass überhaupt sagen kann). Ich kann mir nicht vorstellen, dass du trotzdem nochmal zum Arzt musst, denn wenn das jetzt für immer ist, was soll dass dann.

Ich muss dir übrigens gestehen, dass ich bei Kik in sämtlichen Filialen pech hatte.

Aber ich hab ganz tolle Ideen, ich hoffe Jean ist nicht zu traurig.

LG JUle

danke :-))

huhu,
ooohhh schade :-( aber ich habe da heute auch nichts von dem gesehen was hätte da sein sollen *seufz*
ich habe aber ein echtes jeanparadies gefunden ggg wir waren heute morgen bei thomas phillips -so ein billigladen- und die haben gaaaaaaaaanz viele tooootal billige steffibarbies da ggg und jean immer ganz verzückt "oh maaaamaaaa" "oh guck mal" "maaamaaa meine blaue barbie" usw usw ggg war echt schwer immer nein zu sagen ;-) aber gott sei dank macht sie nie theater,guckt höchstens mal ganz ganz traurig.die hatten auch die blaue barbie da im bademantel und mit badezimmer (wanne,frisiertisch und co) und rapunzel mit sooooooooooo langem haar ggg ach ja,ich wäre ja auch gerne wieder kind ggg
liebe grüße petra

Glückwunsch, wenigstens eine Baustelle weniger! LG Katrin

danke!!!!liebe grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen