Suchen Menü

ich habe eben einen storch gesehen!

huhu,ich mal wieder.....
eben steh ich auf dem balkon und was sehe ich???
es fliegt ein storch an mir vorbei....
nun bringt mich meine freundin ein wenig zum nachdenken...sie meint,nachdem wir ihm hinterher geschaut haben(!!!):" Guck bloß nicht hin!" und drehte sich schnell grinsend weg!
Tja,nun haben wir aber beide schon gestarrt!
Sagt man sowas?Das ein Storch einen ss werden läßt???*ggg*
LG moona,immer bereit*lol*
Bisherige Antworten

Re: ich habe eben einen storch gesehen!

Hallo,
Der Storch bringt doch die Babys. Wußtest Du das nicht? *lach*
Naja....man muß aber wohl dran glauben oder aber selber nachhelfen.
LG Nicole

Re: ich habe eben einen storch gesehen!

Hallo Moona,
na denn man ran an den Speck, respektive Zukünftigen, bei solchen Zeichen vom Himmel scheint ein Baby ja wohl ganz eilig zu Euch kommen zu wollen :-))
LG und Dir eine wunderschöne Hochzeit Isa

Der hat sich verflogen!

hallo moona,
der storch bringt doch die babys.
also kann das doch nur heißen, dass er sich verflogen hat und eigentlich zu mir wollte :-)
ich habe doch heute et und nichts tut sich.
aber wenn er meine kleine elin zu mir gebracht hat, dann schicke ich ihn direkt wieder zu dir, versprochen .-)
lg,
snowy

Re: Der hat sich verflogen!

Oh snowy, ich drück Dir die Daumen, dass Dein Mädchen bald da raus kommt.....ganz fest drück ich *gg*
LG von Natascha

hallo natascha,
das ist lieb von dir!
ich befürchte allerdings, dass sich elin genau wie ihre große schwester sehr viel zeit lassen wird. nina war 10 tage überfällig :-(
lg,
snowy

hallo snowy,
genau das dachte ich mir auch und habe ihn gleich weiter geschickt damit er dir dein baby bringt!!!
aber behalt ihn ruhig erstmal ein weilchen da,ich würd zwar gern aber erst hochzeit,umzug...
Erzähl mir sofort wann er bei dir war!!
LG Moona mit Storchenphobie heut

das ist lieb von dir!
aber bis jetzt ist er noch nicht angekommen.
ich hoffe, er hat gps an bord :-)
ich werde ihn dann direkt zu dir schicken. allerdings werde ich ihm auch sagen, dass er auf dem weg zu dir ruhig noch ein paar andere frauen glück bringen darf, damit du erstmal deine wichtigen dinge regelst.
lg,
snowy, die auf jeden fall sofort bescheid gibt, wenn elin endlich gelandet ist

Re: Lieber Himmel, wenn's danach ginge...

Hallo moona,
wenn es danach ginge, wäre ich dieses Jahr bestimmt schon fünfzig mal schwanger gewesen! *lach*
Hier sind Störche keine Seltenheit, manchmal stehen zehn, zwölf Stück auf der Wiese hinter'm Dorf und mampfen Frösche!
LG Steffi
P.S.: Wenn Du unbedingt ein Kind willst, halte ich Geschlechtsverkehr für die beste Methode!

Gröööööööhl.....Steffi*lach*

Nu hab ich mich fast nass gemacht!!!!!
Ich denke auch das es damit wohl um einiges einfacher ist!Nur will ich ja grad nicht unbedingt eins,ich müchte/muß erstmal heiraten und umziehen!Dazu hab ich grad mal endlich vormittags meine Ruhe....wenn auch nicht um zu faulenzen,aber um mal ungestresst einzukaufen!
LG Moona die GV dann doch bevorzugt aber halt mit dem Partner der keinen Schnabel hat

Schick ihn mal vorbei ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen