Suchen Menü

ich habe angst

hallo ihr lieben....
ich bin im moment echt verwirrt und hab angst.
ich war heute zur nackenfaltenmessung .
und er hat 3,2 mm gemessen.
nun muß ich zur fruchtwasserfunktion und habe tireisch angst das mit dem wurm was nicht stimmt.
ich habe schon zwei kids und weiß nicht ob ich dann mit einem behinderten kind zurecht kommen würde...
ich weiß abwarten auf das ergebnis aber ich mache mir halt einfach gedanken...
werde mich im moment hier mal ein bischen ausklingen und nur sporadisch mal sehen lassen.
nicht böse sein..
lg nici 12+1
Bisherige Antworten

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

Vielleicht ja nur ein Messfehler, oder so!
glg Serena

danke für die daumen...

Re: ich habe angst

Hi, mach dich nicht verrückt! Warte es erstmal ab. Ich drücke natürlich auch die Daumen!
Gruß Ute

danke für die daumen..............

Re: ich habe angst

Hallo Nici!
Auch ich drücke Dir die Daumen und hoffe mit euch, dass es sich um einen Meßfehler handelt.
Wann hast Du den Termin für die Fruchtwasseruntersuchung? Lass doch vielleicht auch noch den Schnelltest machen, dann musst Du nicht noch 2 Wochen weiter bangen!!
LG Elke

Re: ich habe angst

hallo elke ...
wann die untersuchung gemacht wird weiß ich nicht genau..
am freitag habe ich ein vorgespräch..
mein fa hat dreimal gemesssen und immer den selben wert gehabt, ich denke nicht das er sich vermessen hat.
aber ersagte auch das bei diesem wert nicht umbedingt was sein muß nur er möchte es untersucht haben.
nur ich war fix und alle....
danke für die daumen
lg nici

Re: ich habe angst

hallo nici,
ach mensch, ich drück dir die daumen, das alles ok ist. Ich hab hier schon öfter von fällen gelesen, wo die nackenfalte bei der messung auffällig war und nachher alles in ordnung war.
LG
isabel

Re: ich habe angst

hallo isabel...
ich weiß aber ich denke die angst fährt halt immer mit...
danke für die lieben worte
lg nicole

Re: ich habe angst

Hallo Nici!
Auch ich kann Dir nur sagen, warte erst mal ab, so ein Wert muß noch lange nichts heißen!! Ist klar, ich würde mir auch Gedanken machen, versuch aber dich irgendwie abzulenken, mach was mit deinen Kids, geh raus....
Auch ich drücke fest die Daumen, das alles in Ordnung ist und die ganze Aufregung sich in Luft auflöst....
GLG Bärbel

Re: ich habe angst

hallo bärbel....
ja wenn das m,it ablenken so einfach wäre..
aber ich werde versuchen mich niht verrückt mahcen zulasen.
vielen dank für deine lieben worte...
lg nicole

Re: ich habe angst

Hallo Nici,
es scheint so, als ob man sich mit zunehmendem Alter immer mehr Gedanken über das "Vielleicht" macht.
Sieh es als eine normale Reaktion an, dass Du Dir immer mehr Gedanken machst. Je mehr Du über Krankheiten weißst, umso eher kannst Du Dich davor fürchten.
Ich habe auch sehr viel mit "Ängsten" zu kämpfen. In der letzten SS war es auch sehr schlimm.
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles nur unbegründete Ängste sind!!!!!
Liebe Grüße
Britta

Re: ich habe angst

guten morgen,
ich weiss sehr gut ,wie du dich fühlst,bei timna gab es auch problme,aber mit den blutwerten.eine fruchtwasseruntersuchung und eine eingehende ultraschalluntersucherung waren ok.
aber die zeit zuvor waren schrecklich,musste mich genauso mit dem gedanken ausseinandersetzten,wenn was ist ect.ich wünsch dir alles allles gute und kopf hoch.
lg bine

Re: ich habe angst

Hallo Nici!
Drück dir mal fest die Daumen, dass alles gut wird. Muss ja noch nix heissen, so eine vergrösserte Nackenfalte.
glg Simone

Re: ich habe angst

och nici....ich knuddle dich mal ganz fest.
Nimm dir genug Zeit um dir alles genaustens zu überlegen
und hör auf dein Herz. Ich drück dir die Daumen, dass alles
gut kommt!
a liaba Gruass
Martina

auch meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!!!!!!

Re: ich habe angst

Kann das gut verstehen. Bei Felix wurde bim Fein-US zwei Whitespots auf dem herzen entdeckt. Und wir sollten auch zum Fruchwassertest. Hab auch ein paar Nächte nicht geschlafen und mich, dann haben wir uns dagegen entschieden. Drück die Daumen, dass die testergebnisse gut sind und dass Deinem Krümelchen dabei nix passiert.
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen