ich hab uns spontan ein auto gekauft...
so und jetzt haben wir ab naechster woche endlich ein grosses auto.
ich freu mich so....
lg
sonia
Den hab ich auch :-)))))))
LG Nicole mitdickemKühlschrankinderKüche :-)))
passt der Kühlschrank jetzt doch? Is ja super.
Der Opel ist 6 Jahre alt, Ausstattung elegance, 150000km, Diesel, mit Sommer- und Winterreifen für 6800?
Siejt innen und aussen aus wie neu (naja bis auf eine Minidelle), natürlichKlima, Bordcomputer...
Ich freu mich echt...
Weisst du zufaellig ob man da vorne den Airbag ausschalten kann wegen dem Maxi Cosi? Ich haette den naemlich gern vorne...
Haste auch meine mail bekommen? Und das Geld muesste auch schon da sein.
Ich habe übrigens festgestellt mass man mit 2 EBC auch 2 Kinder tragen kann...sieht echt lustig aus, geht aber...
lg
sonia
die küche haben wir einfach mal umgebaut... lg nicole
ich hab uns spontan ein auto gekauft...
so letzte maill dann geh ich ins bett.
hab gard noch mit usa telefoniert.
coole sache, autokauf ohne mann. was hat er dzu gesagt? mein mann wäre da ja nicht so begeistert, er mag da auch immer seinen senf dazugeben können.
Aber Zafira ist echt ein super Auto. Wir haben ja seit Julia auch einen, der war erst ein halbes jahr alt. Wir super zufrieden mit dem wagen, was wir mit dem schon alles gemacht haben, es ist echt ein genialses raumkonzept.
freu mich schon auf unser treffen.
ach ja wegen airbag. opel schaltet die nicht ab, weil es trotzdem zwischnefälle gab wo er aufging. der verkäufer sagte uns, dass ein baby nach hinten gehört und es vorne nur ablenken würde und es dort am sichersten aufgehoben ist. naja, nach hinten langen lenkt auch ab, aber ich fands auch immer besser hinten beide kinder zu haben.
so, dann schlaf gut und träum von deinem neuen autolein.
glg tanja und co.
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen