Suchen Menü

ich hab uns spontan ein auto gekauft...

....ja das hab ich gestern gemacht. bin eben mal dahin gefahren, hab nen opel zafira probegefahren und da mein freund telefonisch nicht erreichbar war, hab ich die entscheidung in die hand genommen.
so und jetzt haben wir ab naechster woche endlich ein grosses auto.
ich freu mich so....
lg
sonia
Bisherige Antworten

Den hab ich auch :-)))))))

geiles Teil, obwohl für drei Kinder auch wieder kanpp. Wie alt? Wieviel gelaufen? Welche Ausstattung? Welcher Preis??
LG Nicole mitdickemKühlschrankinderKüche :-)))

Hi Nicole, sag bloss, ihr habt eure mauer um 4 cm versetzt???
passt der Kühlschrank jetzt doch? Is ja super.
Der Opel ist 6 Jahre alt, Ausstattung elegance, 150000km, Diesel, mit Sommer- und Winterreifen für 6800?
Siejt innen und aussen aus wie neu (naja bis auf eine Minidelle), natürlichKlima, Bordcomputer...
Ich freu mich echt...
Weisst du zufaellig ob man da vorne den Airbag ausschalten kann wegen dem Maxi Cosi? Ich haette den naemlich gern vorne...
Haste auch meine mail bekommen? Und das Geld muesste auch schon da sein.
Ich habe übrigens festgestellt mass man mit 2 EBC auch 2 Kinder tragen kann...sieht echt lustig aus, geht aber...
lg
sonia

airbag ausschalten, hmmm keine ahnung. wir haben den comfort als benziner. ich mag das auto. mein vermieter nennt es frauendroge...
die küche haben wir einfach mal umgebaut... lg nicole

Hallo,ich hab mal bei opel gefragt,ging zwar um einen Corsa aber ist ja egal. Ne Zeitlang konnte man bei einigen Modellen in den Vertragswerstätten abschalten lassen,nachdem aber viele Unfälle passiert sind wo der Airbag trotzdem aufging machen sie das nicht mehr da nicht sicher genug! Aber er meinte es gäbe noch schwarze Schafe die sich freuen da Geld dran zu verdienen und trotzdem abschalten,es wäre aber absolut nicht sicher. LG Zouti

ich hab uns spontan ein auto gekauft...

hallo sonia,
so letzte maill dann geh ich ins bett.
hab gard noch mit usa telefoniert.
coole sache, autokauf ohne mann. was hat er dzu gesagt? mein mann wäre da ja nicht so begeistert, er mag da auch immer seinen senf dazugeben können.
Aber Zafira ist echt ein super Auto. Wir haben ja seit Julia auch einen, der war erst ein halbes jahr alt. Wir super zufrieden mit dem wagen, was wir mit dem schon alles gemacht haben, es ist echt ein genialses raumkonzept.
freu mich schon auf unser treffen.
ach ja wegen airbag. opel schaltet die nicht ab, weil es trotzdem zwischnefälle gab wo er aufging. der verkäufer sagte uns, dass ein baby nach hinten gehört und es vorne nur ablenken würde und es dort am sichersten aufgehoben ist. naja, nach hinten langen lenkt auch ab, aber ich fands auch immer besser hinten beide kinder zu haben.
so, dann schlaf gut und träum von deinem neuen autolein.
glg tanja und co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen