Suchen Menü

ich hab überhaupt keinen BOCK auf weihnachten!!

so. damit ihrs alle wißt! weihnachten paßt nicht in meine lebensplanung, da passen nur prüfungsvorbereitungen rein und außerdem nicht in mein budget. bäääääääh. und ich hab keine lust drauf und ich will keine geschenke einpacken und auspacken und die ganze bude wieder voll krams haben und nicht samt kind bei meiner mutter pennen. ich finde das alles viel zu stressig!!! ich will nicht darüber nachdenken was ich noch einkaufen muß weil die dämlichen geschäfte mo/di zu haben. nein, und ich will das mein kind mo/di im kiga ist und mein mann bei der arbeit (der DREI wochen am stück zu hause ist jetzt). ich will keine diskussionen darüber ob es den weihnachtsmann wohl gibt und ob man ihn sehen kann und ob das kind schon wieder überhäuft wird und was sinnvolles spielzeug ist und was nicht. ich will nicht hektisch durch die überfüllten einkaufspassagen hetzen auf der suche nach socken mit dickem fuß, exklusiven staubtüchern und seltsamen hundepflegesets. ich will kein gänsekeulenragout mit rotkohl essen und dabei john lennon hören.
NEIN NEIN NEIN das will ich alles nicht. ich will eine einsame insel, einen schreibtisch und einen privatdozenten.
warum sind alle leute immer so geil auf weihnachten wenn außer streß und geschenkeüberfluß nichts dabei rum kommt? nach ein paar stunden ist es doch eh wieder vorbei und die organisationshektik für silvester geht los - was hier zum glück AUSFÄLLT! danach gleich die sorgen ums osterfest ;))
so, jetzt ruf ich in der klapse an und frag ob die n platz für mich haben. auch völlig egal ob bettenplatz oder doch als praktikum. je nachdem wie sie mich einschätzen *G*
lg,
sandy
Bisherige Antworten

ohhhhh du fröhliche....

ich fand alles rosane im ramsch toys notwendig und mußte an der kasse soviel zahlen wie meine erste whg warm gekostet hat....
der laden sieht mich nie wieder.. lg nicole
brauchst du noch ne schüssel

Und ich hab dafür das erste Mal seit Jahren Bock auf

Weihnachten:-)Das machen die Kinder!Voriges Jahr hatte ich nur deswegen keinen weil wir am 15.Dezember umgezogen sind und ich schon im 5.Monat schwanger war.Aber dieses Jahr bin ich voll drauf, trällere Weihnachtslieder, hab die Wohnung dekoriert und FREUE mich richtig (sogar auf die Verwandten!!!!!)Sorry, das wolltest du jetzt vielleicht nicht hören...aber vielleicht kommt bei dir die Weihnachtsstimmung noch?Lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen