Suchen Menü

ich hab sooo'n hals! (SP)

komme ich gerade von der physiotherapie mit dem kleinsten und wollte auf dem rückweg noch einkaufen - mit neuem auto bin ich bei den parklücken noch vorsichtig, hab die maße noch nicht so super drauf. der parkplatz ist voll, will deswegen am anderen ende des supermarktes in die mutter-und-kind-parklücke einbiegen (linksabbieger), stehe davor, blinke - muß noch auf gegenverkehr achten. und...? ihr wißt es schon - kommt so'ne tusse und schießt vor mir in die lücke. steigt natürlich ohne kind aus. ich hätt sie strubbeln können! konnte mir nicht verkneifen, sie blöd anzumachen, wo sie denn ihr kind gelassen habe und daß ich mich herzlich bedanke, daß sie meine parklücke weggenommen hat. ich war auf 180. normalerweise motze ich nicht fremde leute an, aber hier... naja, fühle mich auch ein bißchen schlecht, aber diese blöde schickse soll mir nicht nochmal unter die augen kommen. am liebsten hätte ich die zugeparkt, aber ich bin dann eben unverrichteterdinge nach hause und schmolle mit mir selbst rum. *arrgh* wenigstens kein geld ausgegeben ;o)
wie macht ihr euch bei solchen dingen luft?
lg, manuela.
Bisherige Antworten

ich hab sooo'n hals! (SP)

hallo manuela,
ich hätte da auch gemotzt, aber manche leutchen sind so doofi, da kann man nur den kopf schütteln und wenn es um mutter kind parkplätze geht, dann maule ich schon richtig.
was hat sie denn gasagt?
naja, jetzt reg dich nicht weiter über so ne nase auf und freu dich dass du kein geld augegeben hast ;o).
lg Tanja

ich hab sooo'n hals! (SP)

die hat weggeschaut - hatte nicht mal den mumm für einen direkten blick und eine antwort. war ihr vielleicht doch peinlich? wäre ja eine kleine genugtuung...

ich hab sooo'n hals! (SP)

solche tussen regen mich auch tierisch auf und ich werde dann auch immer ganz aggro. find es wichtig denen wenigstens was zu denken mit auf den weg zu geben. also weiter so!!!
na wenigstens ist dein portmanaie noch voll. vielleicht war das ein wink des schicksaals ;-)

ist mir bei ikea passiert.....

da sind so 2 arrogante uralte superaufgerüstete schicksen aus nem mini ausgestiegen - viel zu alt für kinder!!!!
da hab ich das fenster runter gemacht und gefragt, wo denn deren kinder wären. die haben gesagt, die wären schon drin. daraufhin hab ich mitten drin den motor abgestellt, bin ausgestiegen und habe gesagt, dass wir dann ja mal zusammen gucken gehen können;-))))
die haben kniegas gegeben, als wäre der leibhaftige hinter ihnen her, hehehehe.
lg
connie

hihihihi

selten so gelacht:-)))))))
und der affe - spitze!
so eine frechheit dass die behauptet haben ihre kinder wären schon drinnen:-)Lg Sonja

ich kenne Dich zwar nicht......

.......aber kanns mir komischerweise sehr gut vorstellen!!!!!!
LG Tine

ich hab sooo'n hals! (SP)

Hallo Manuela!
Mir ist sowas auch schonmal passiert. Da ist so ein männliches Silberpüdelchen mit seiner seeeeeeeeeeehr jungen Freundin vor mir gefahren, hat im Parkhaus einen freien Parkplatz gesehen, und schwupp war er auf MEINEM Elternparkplatz. Ich angehalten, Fenster runter, und in angezickt. Er hat nur dumm geguckt, und ist schnellstens abgehauen. Alle anderen, die da standen, haben auch ziemlich dämlich geschaut.
Aber sei doch froh, dass Du kein Geld ausgeben konntest.
LG Uli

ich hab sooo'n hals! (SP)

Hallo Manuela,
jaha, das kenne ich auch zu gut und ich krieg da auch regelmässig die Krise!!!
Ich hab schon öfters Leute angemacht, wenn sie sich auf den Mutter-Kind-(oder Behinderten)Parkplatz gestellt haben.
Ich lass dann i.d.R. auch net locker und die meisten sind dann irgendwann völlig entnervt wieder weggefahren... ;o))
Das letzte Mal war auch so ne blöde "Karriereschnepfe".
Sie argumentierte, dass sie ja 10 Stunden am Tag arbeite und daher net auch noch den Nerv habe, ewig nach nem Parkplatz zu suchen.
Ich hab ihr erklärt, dass ich froh wäre, wenn ich "nur" nen 10-Std.-Tag habe, ich nun ihretwegen auf einem normalen Parkplatz parken muss, der so eng ist, dass man kaum sein Kind aus dem Sitz bekommt und zur Krönung nun auch noch das trotzdende Kind quer über den Parkplatz ziehen muss, anstatt bequem den breiteren Stellplatz direkt vor der Türe nutzen zu können.
Nach ner ewigen (und sinnlosen, aber das ist mir in so nem Fall egal *gg*) Diskussion ist sie entnervt wieder in ihr Auto gestiegen, da sie besseres zu tun habe, als mit einer gefrusteten Hausfrau zu diskutieren. *gg*
Ich fands geil und denn nächste Befriedigung war dann, als tatsächlich ne Mutti ihrem Knirps den freien Mutter-Kind-Parkpltz nutzen konnte! ;o))
LG marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen