Suchen Menü

ich hab so gelacht:o))...schaut selbst...

huhu,wir wollten vorhin noch schnell in den Media Markt,ich sagte Kim er solle doch schon mal Stiefel anziehen,ja und so kam er an und meinte:" Mama,die lass ich an die sind so schön fellig" ich konnte ihn dann doch überreden das er seine anzieht und mir meine lässt ...lach lG Danny

http://i4.photobucket.com/albums/y116/Fonimaus/kisch1.jpg

Bisherige Antworten

*ggg* Süüüß, dann weißt Du ja, welche Schuhe er das nächste mal möchte ;-) LG

Na, das kann mein Kind aber auch...

Hallo,

er war gestern abend ganz schön aufgedreht und statt zu schlafen total albern. Ich bin hoch und hör es aus dem Zimmer seiner Schwester voll kichern. Also bin ich rein und er lag komplett unter der Decke. Ich nehm die Decke weg und fang an zu lachen :-D :-D Liegt er doch im Bett und hat sich einen wunderschönen, mintgrünen Schneeanzug über den Schlafanzug angezogen. Die Kapuze noch dazu. Sah aus wie ein Marsmännchen. :-D

Und neulich kam er morgens ins Bad. Und was hatte er an. Nur ein Unterhemd, ABER :-| das Unterhemd hat er angezogen wie eine Unterhose :-| Die Beine an den Armausschnitten und sein P. wurde vom Etikett des Unterhemdes bedeckt. [:-} [:-} [:-} Mein Mann und ich haben schallend gelacht.

LG vom sonnenblümle mit RIESENCHAOT

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen