Suchen Menü

ich hab seit weihnachten zum ersten mal wieder fotografiert - falls jemand es sehen mag...

mein kleiner inlinerfreak :-)


ähhhm, ja, ich samstag morgens, völlig verpeilt mit ungewaschenen haaren und müde .-))

(hat fabi fotogarfiert)

lg katina

Bisherige Antworten

ich hab seit weihnachten zum ersten mal wieder fotografiert - falls jemand es sehen mag...

Hi,

der hat ja total Deine Augen! Und wie groß er wirkt.... meiner wirkt dagegen noch wie ein richtiges kleines Kerlchen... Deiner ist aber auch verhältnismäßig groß, oder?

Sieh mal hier:

Er wirkt doch noch richtig klein *knutsch und drück*. Na ja, vielleicht sehe ich das auch nur als (nicht lösen wollende) Mami so :-[

Auf jeden Fall hast Du da einen ganz Hübschen!

Liebe Grüße,

Birgit

ich hab seit weihnachten zum ersten mal wieder fotografiert - falls jemand es sehen mag...

:-D :-D :-D :-D entschuldige, aber das mußte sein :-). fabian ist 99 cm "groß" :-)

ich finde aber auch, das deiner ziemlich altersgemäß aussieht. jünger nicht, viel älter aber auch nicht... .-)

lg katina

ganz witzig das überall gepostet wird, nur mein beitrag bleibt wieder quasi leer... =-O ...scheint halt niemanden zu interessieren *wein* :-)

ich hab seit weihnachten zum ersten mal wieder fotografiert - falls jemand es sehen mag...

Hi Katina,

tja, vielleicht lags an den Inlinern... Ich kann mir meinen noch gar nicht auf Inlinern vorstellen. Find ich schon toll dass er das schon macht! Aber hier fahren ja auch einige schon Fahrrad - und wir haben gerade erst mit einem Roller angefangen :-X

Sei nicht traurig :ROSE: , ich kämpfe auch immer damit wenn meine Beträge unbeachtet bzw. unbeantwortet bleiben... Aber in Foren ist das halt oft so :-/

Liebe Grüße,

Birgit

P.S. Die Smileys sind schon klasse :OK:

ich hab seit weihnachten zum ersten mal wieder fotografiert - falls jemand es sehen mag...

ja. die smileys sind toll, manchmal sind es aber echt zuviel in einem text :-), da kann man den text quasi anhand der smileys erkennen, ohne zu lesen...*lacht*

roller ist fabi nie gefahren, er fuhr ab 2 etwa ein laufrad, mit 3J10M fahrrad und seit 8 wochen inliner. lass es auf einen versuch ankommen, du wirst staunen. die stehen darauf, als hätten sie nie was anderes getan. und fabi hatte ganz heftige gleichgewichtsprobleme - verschwunden seit er inliner fährt!

du, ich bin nicht traurig. klar, ich bin natürlich stolz, wenn jemand was schreibt, ist ja auch ne art anerkennung. aber wenn ich die wirklich brauch, hol ich mir die sicher nicht in einem forum, in dem ich gerade mal eine handvoll näher kenne. und neben job, nebenjob, haushalt und kind bleibt nunmal nicht die zeit, alle 10 minuten ein posting zu verfassen. außerdem habe ich gar nicht soviel gesprächsbedarf *gg*

lg katina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen