ich hab nen brotbackautomaten :)))
das brot wird super lecker! und natürlich hab ich dann auch gleich noch n paar gläser marmelade gekocht dazu.
jaaaaa, und nun eß ich mein lecker-schmecker dinkelbrot mit selbstgemachter marmelade und fühl mich gut ;)
so. das war mein beitrag für heute :)
lg,
sandy
Aldi Nord oder Süd????
nord natürlich!
auf jeden fall ein schnäppchen für 32 euro. und morgen früh mach ich brötchen. da time ich den automaten, daß er den teig zum aufstehen fertig hat und muß dann nur noch brötchen formen :) ich bin voll im backfieber *G*
lg,
sandy
nord natürlich!
hmm ich hoffe der aldi hier bekommt das auch bald in sein Sortiment *grummel* ich will nämlich auch schon seit einiger Zeit so ein Teil und 32? ist ok :o))
Na dann muß ich hier mich wohl in Geduld üben *g*
Ja ok Kiel ist wirklich NORD *g* ich wußte nur nimmer wo ich dich so schnell hinstecken soll *schäm*
Ätsch, ich hab beide Aldis!
Wollt ich nur mal so sagen.
LG, Myriam *die schon einen Bakcautomaten hat aber nie benutzt*
warum benutzt du deinen automaten nicht? tz! klappt das mit der timerfunktion? also wenn ich jetzt nur den teig haben will um morgens brötchen draus zu machen? ich stell mir das total klasse vor *G*
lg,
sandy
Wenn Du Tipps für uns hast, gerne.
Ich hab ihn erstmal weggeräumt. Ich bin bloß froh das wir ihn geschenkt bekommen haben, so kann ich immer sagen das ich ihn ja nicht wollte. *gg*
Hast Du schon angerufen?
LG, Myriam
Viele Grüße,
Christine
Kann man eigentlich auch ein vernünftiges Vollkornbrot drin machen? also ein festes? Mein Brot war immer so wabbelig. Die Amerikaner hätten's vermutlich super gefunden.
LG, Myriam
Viele Grüße,
Christine
ich ruf morgen an... ;)
lg,
sandy - jetzt auch mit krankem kind *stöhn*
Bähhhhhh
Wir auch!!
LG Maren
das fällt bei mir in die Kategorie "Unnütze Küchengeräte" und ist schon wieder verkauft worden ;o) Ich back mein Brot ohne Automaten, einfach im Backofen ;o)
Aber guten Appetit *wünsch*
LG Claudia
Viele Grüße,
Christine
toll das sagst du mir jetzt wo er weg ist ;o)
LG Claudia
nur - der brotbackautomat ist nicht sauerteigbeständig. und da ich nach einer weile nur noch sauerteigbrot gebacken habe, musste ich ihn aussortieren. ansonsten ist er natürlich super praktisch. das backen im ofen ist aufwendiger. weil man ja selber kneten muss - und das auch noch mehrfach. aber wie gesagt, solange die formen nicht sauerteigbeständig sind, nutzt er mir leider nicht viel.
lg
anja
LG, Bondgirl
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen