Suchen Menü

ich hab keine lust mehr

und hänge momentan echt in einem loch.
alles ist fertig ( was ja mein größer stress faktor war ) und wer kommt nicht???? dieser kleine "sausack"
laut ärzte könnte es jeden tag soweit sein....tolle aussage
die wehen tun sowas von weh - magnesium hab ich abgesetzt - und mir geht es körperlich und vom kopf her so mies wie seit langem nicht mehr und das einzigste was mini tom anstellt ist drehen drehen drehen.....im mom liegt er kopf vorran.
wäre ja fast nicht weiter tragisch aber ich weiß nun gar nicht was auf mich zukommt. KS oder spontan. blöd irgendwie
mir tut alles weh wenn er sich dreht. gestern alleine 2 !! mal.
mein bauch schaut aus wie in alien und danach bin ich so platt als wenn ich marathon gelaufen bin :.-((((
nun hab ich gerade noch mal alles gewischt aber selbst das treppen steigen bringt nix außer aua wehen die nicht bringen - und männe baut gleich die türen ein denn endlich sind die gekommen und unser neues bad bekommt die türe. das heißt mein schatz hat es geschafft und das bad ist vor toms ankunft komplett neu. alles wie es sein soll nur die hydraulische *g* klobrille fehlt noch.
ich bin wirklich stolz auf ihn!
heute abend werden wir noch mal lecker essen gehen, hier im ort hat ein thai-china restaurant eröffnet und wir werden es uns noch mal gut gehen lassen
ansonsten werde ich alle hausmittelchen probieren die mir einfallen. nur das was spaß macht bringt nix da männe das hormon wohl nicht hat *lach*
lg anke
Bisherige Antworten

Re: ich hab keine lust mehr

Hallo Anke,
das mit den Wehen hört sich echt nicht toll an. Aber hey: Du hast es bis jetzt geschafft, womit kaum jemand gerechnet hat (Du wohl am allerwenigsten?), dann ist die Geburt auch ein Klacks?! *Mut mach*
Und ob Männe nun das entsprechende Hormon hat oder nicht, ist doch egal: Hauptsache Spaß!!! *fg*
LG, Carola *:o) die sich schon auf das "Tom ist da"-Posting hier im Forum freut *lach*

Die Aussage verwirrt mich

hey, dann sitzt aber der Kopf ja noch nicht fest im Becken, richtig?
Wieso kann es dann quasi jederzeit losgehen?
Und WARUUUUUM turnt das Kerlchen *G*? Hab ich nie erlebt. Die Zwillis hatten keinen Platz für so nen Blödsinn *G*!
Dann weißt Du auch, wie Du Tom später im Bett wieder findest! Garantiert nicht so, wie Du ihn hingelegt hast!
Ich weiß, wie zehrend auch unproduktive Wehen sein können. Ätzend!
Und Hausmittel haben bei mir ooch nüscht genützt. Und man will nicht mehr und man kann nicht mehr und überhaupt.
Halt durch!!!!! Ist ätzend, aber hey erst sollte er nicht kommen, jetzt hört der Bengel endlich und nu isses auch verkehrt ;-)
Ich drück die Daumen, dass Herr Tom sich nun entscheidet in Startposition zu gehen und dann mal loszulegen!!!
GGLG, lyn
P.S. Hab schon oft gehört, dass es für die Mamas so heftig sein soll, wenn die Kinder sich komplett drehen!!!!

Re: Die Aussage verwirrt mich

huhu
leonies kopf war ja auch bis zum schluß nicht im becken. aussage weil MM auf ist und zervix verstreicht und so
wieso der turnt? gute frage. auf die drohung das er den po gehauen bekommt reagiert er in keinster weise. taube ohren wie der papa denk ich mal
das drehen ist richtig fies. man meint man platzt
lg anke

Hallo Anke,
oh weh, das ist wirklich unangenehm, oder? Nils hat das ja auch bis zum Schluss gemacht, teilweise 3 mal täglich und sogar während eines US. Und wenn er quer lag, das tat sauweh.
Bei mir war das letztendlich die Indikation für den KS.
Ich wünsch dir, das es jetzt bald los geht. Wird sich alles finden!
LG
Tanja

Hallo Anke,
och ne, erst wollte er und durfte nicht und jetzt soll er und da macht er so ein Theater...Ich drücke die Daumen, dass Du bald klein Tom gesund und munter in den Armen hälst:-)
GLG Sabine

ja ehrlich ist das nicht unverschämt?
mein mann ist der meinung das die drohung das er den popo gehauen bekommt wäre anlass das er sich festkrallt *lach*
laut meiner rechnung bin ich jetzt höchstens 38 ssw - offiziell 36 ssw und geb ihm 2 wochen ansonsten werde ich wenn es sein muß vom stuhl springen *g*
lg anke

Autsch!

Mensch Anke....das hört sich aber nach ganz viel Aua an. Wenn der sich jetzt schon so im Bauch aufführt, wie wird das dann erstmal, wenn er auf der Welt ist? ;-)
Emily hat sich die letzten Monate überhaupt nicht mehr gedreht, weshalb sie ja mit KS geboren wurde. Von daher weiß ich also nicht, wie weh das Drehen tut. Aber es hört sich sehr schmerzhaft an.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Klein-Tom sich eeeendlich mal auf den Weg macht.
By the way....lach' mich nicht aus und ich weiß auch nicht, ob es stimmt....aber ich habe mal gehört, dass Lebkuchen auch wehenfördernd sein soll?!? Keine Ahnung, ob's hilft....aber es schmeckt. ;-)
LG, Claudia

Re: Autsch!

so ein mist... ich hasse lebkuchen
zimt genauso und diesen wehencocktail kriegt keiner in mich rein
bleibt also nur die hoffnung das R noch das hormon produziert *lach*
lg

Wie echt jetzt???

Du HASST Lebkuchen? Kann ich gar nicht verstehen. ;-)
Diese Wehencocktails hören sich auch nicht gerade sehr verführerisch an, da muß ich Dir beipflichten.
Tja....dann bleibt wohl wirklich nur noch die Möglichkeit, dass R ranmuß. ;-)))
LG und viel Erfolg wünscht Claudia :-)

Re: Wie echt jetzt???

ne nutzt ja auch nix denn dann wäre tom schon lange da *ggggg*
er scheint das hormon nicht zu haben - hat bei leonie schon nix genutzt
*hihihi*
anke

Soso....dann wäre Tom schon lange da? ;-)))

Hm...dann mußte wohl doch auf die herkömmlichen Mittelchen, wie Treppensteigen, zurückgreifen. ;-)
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen