Suchen Menü

ich hab heut echt die Seuche an den Fingern

Hallo,
es ist echt unglaublich:
Heute morgen habe ich mir CD`s vom Kiga geliehen weil ich bald Tanzstunden da gebe, wollte im Auto mal reinhören, nehme die 1. CD und es kommt Error. No toll, ich will sie rausmachen-geht nicht. Also muss ich wohl morgen das Auto in die Gruppe schieben um sie zurück zu geben.
Dann wollte ich am Pc mit den anderen CD`s machen was man eigentlich nicht darf ;-) , geht nicht, kommt immer ein Fehlerhinweis und ich habe hier etliche Rohlinge versemmelt. Naja, ich kann eine Freundin fragen ob sie das für mich macht, also wollte ich schon mal das Booklet kopieren und....ratet mal.....richtig.....geht nicht, Patrone alle.Neue Patrone rein...geht nicht.... Drucker erkennt die Patrone nicht.
Also erstmal Essen kochen um auf andere Gedanken zu kommen, Auflauf in den Ofen....was stinkt denn da so? In der Schublade unter dem Ofen sind meine Rollen gelbe Säcke.Die sind jetzt von unten am Ofen festgeschmolzen. Die liegen da immer schon, wieso passiert das jetzt auch noch.
Ach ja, habe ich schon erwähnt das die Klimaanlage im Auto seit heute mittag nicht mehr geht?
Und als ich eben am Drucker fummelte hat sich das Kabel von der Maus unter der Rolle vom Teewagen verfuckelt und ich habe wohl etwas zu feste daran gezerrt, jedenfalls "bremst" der Teewagen seit dem (NEIN, ICH REG MICH NICHT AUF )
:DEVIL: :-! :DEVIL: :-!
Als ich Selina gerade vorlesen wollte und die Nachttischlampe anmachen wollte gab es einen Blitz und einen Knall, Glühlampe kaputt.
Echt Leute, ich glaub ich geh heute früh in`s Bett um keinen Schaden mehr anzurichten.
Liebe Grüße, Seuchen-Ute
Bisherige Antworten

ich hab heut echt die Seuche an den Fingern

Lass Dich mal feste drücken :KISSING:
Solche Tage gibt es immer wieder und morgen ist es wieder anders!!!!!
Liebe Grüsse
Tanja

ich hab heut echt die Seuche an den Fingern

Hallo Ute,

na das war ja ein Tag. Dafür geht es heute aber besser oder?!

Jaime hatte gestern seine Gürtelprüfung und er hat das super gemacht! Er durfte gleich den 8. Kyu machen, obwohl andere Kids die mit ihm angefangen haben, erst den 9. machen durfte (das hat ihn natürlich doppelt stolz gemacht) und naja er hat das ganz toll gemacht, ich war und bin so stolz auf ihn. Und beim Gürtelbinden hat er sich fast die Luft abgeschnürt ;-) ich habe ihn gefragt warum er so lange gezogen hat und er war aber der Meinung der wäre nicht fest genug gewesen, also ich glaube da ja anderes *hihi*

Liebe Grüße Stefi

ich hab heut echt die Seuche an den Fingern

Hi Stefi,

das freut mich für Jaime.

Bestimmt stärkt das sein Selbstbewusstsein und der Mutterseele tut es auch gut.

Ich war heute probe Arbeiten im Mehrgenerationenhaus,2 Stunden Kinderbetreuung bei den "großen" (2-3 Jahre) und 2 Stunden bei den kleinen. Alles sehr nett, die Arbeitszeiten sehr flexibel nach Absprache, Selina könnte ich mitnehmen, wenn ich sie nicht anders unterbringe. 15 Minuten mit dem Fahrrad, eigentlich alles positiv, und jetzt der Haken: Stundenlohn 5-6 Euro. Jetzt überlege ich ob ich das machen soll, ich müsste um 7 Uhr 45 anfangen, der Kindergarten von Selina macht um halb acht auf, könnte ich schaffen, müsste Selina aber antreiben.Ich finde das echt zu wenig Geld für die Verantwortung, aber es ist eine Arbeit die ich gerne machen würde. Ich bin jetzt erst mal als dritte Kraft vorgemerkt, für die Urlaubszeit und bei Krankheit auf Abruf.

LG, Ute

ich hab heut echt die Seuche an den Fingern

Hallo Ute,

also ich würde es erstmal machen, auch wenn es so wenig Geld ist. Aber probieren würde ich es mal, wenn es Dir Spass macht.

Kannst ja mal berichte wie Du dich entschieden hast.

Liebe Grüße Stefi

ich hab heut echt die Seuche an den Fingern

Hallo Stefi,

ich hatte heute schon eine mail mit der Bitte in den Sommerferien 1x pro Woche Vertretung zu machen.

Ich denke das ist genau richtig um zu testen ob es das Richtige ist. Selinas Kita hat die ersten 3 Wochen zu, so das ich sie mitnehmen muss, aber dann sehe ich auch direkt ob das so klappt.

LG, Ute

ich hab heut echt die Seuche an den Fingern

Hallo Ute,

ja das klingt doch super und Du hast Recht das ist ideal zum testen. Kannst ja mal berichten wie es war.

Liebe Grüße

Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen