Suchen Menü

ich hab glatt die u8 verpasst....

n'abend! :-)

da ja viel hier von der u8 gepostet haben, hab ich langsam mal geschnallt, dass wir noch gar nicht da waren *hauandiestirn* wir hatten vor kurzem gerade erst die "kiga-tauglichkeits-untersuchung" und er wurde gemessen, gewogen und kurz untersucht...irgendwie hatte ich das so im kopf, dass ich den termin für die u8 ganz vergessen hab. die u7a war ja auch noch davor.

jedenfalls muss ich jetzt erstmal nen termin machen, sind zwar theoretisch zu spät, aber ich denke, dass kann man nicht sooo genau nehmen, oder? auf dem u-heft steht 21.05.2007-19.11.2007...hmmm...

sind die da pingelich?

lg

ilka mit kopf wie sieb

Bisherige Antworten

ich hab glatt die u8 verpasst....

Huhu Ilka!

Also ich hab mal für meine Freundin im Januar nen Termin für ihre Tochter mitgebracht vom Arzt weil sie das irgendwie 3 Monate nicht geschafft hatte, und ich hab echt den Anranzer bekommen! Die U´s werden wohl innerhalb des Zeitraumes von der Kasse bezahlt, danach nicht mehr, und die Laura war schon 3 Wochen drüber, ist nicht mal mein Kind und ich bekomme Dampf hihi.

Weiß ja nicht ob das nur bei unserem Kia so ist oder prinzipiell bei jedem, also ruf schnell an morgen!

LG von uns, bereits seit 3 Wochen TÜV-geprüft ;O)

ich hab glatt die u8 verpasst....

Hallo Ilka,

so wie Doreen das beschrieben hat mit der Erstattung von der Kasse kenne ich es auch. Aber die bei Deinem KiA hätten ja auch ein bißchen mitdenken können, wenn Ihr erst vor kurzem dort wart (dann hätte man das ja auf einen Aufwasch machen können!).

Vielleicht kann der Arzt ja nachdatieren???

LG Katrin

*einschleich* - ich hab glatt die u8 verpasst....

Hallo Ilka,
lese nur ab und zu bei Euch rein, aber unsere Ki-Ärztin meinte bei der letzten U9 (war das), dass da immer eine "Karenz-Zeit" von 2 Monaten sei! Wir hatten die U9 also auch erst nach dem eigentlichen Termin-Zeitraum, da vorher einfach schon alles ausgebucht war, und das war kein Problem! Also, ruf halt so bald wie möglich an... wird schon noch hinhauen, ich drücke die Daumen! LG, Diana

na gott sei dank....

...ich denk mir auch, dass ja immer mal was passieren kann, dass es nicht geht, obwohl von mai bis november natürlich eigentlich genug zeit ist.

ich hoffe mal, dass ich direkt nächste woche kommen kann....oder morgen vielleicht.

danke und lg

ilka

ich hab glatt die u8 verpasst....

Hallo Ilka,

wir haben unseren U8 Termin auch erst in 2 Wochen und auf dem U-Heft ist die Zeit schon abgelaufen....aber die KÄ hat früher einfach keinen Termin,weil die für die U-Untersuchungen immer viel Zeit einplanen.Wenn es da Ärger geben würde mit der KK hätten die das betimmt nicht gemacht,weil denen auch bekannt war wann Lukas 4 wird!

gglG Annett

das dürfte kein Problem sein lG

ich hab glatt die u8 verpasst....

Hallo Ilka

Dann bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin die den Termin vergessen hat *schweissvonderstirnwisch*

Meine Kiä sieht das nicht so eng und unser Termin ist am 5.12.

Liebe Grüße Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen