ich hab das pech wohl gepachtet
endlich hört ihr wieder was von mir. mal abgesehn davon das internet nicht ging, gings mir wieder mal (wier schon in jedem zyklus das zweite wochenende) hundsmies.
mittwoch: chemo und bluttransfusion.
dann ab freitag ganz schlimme knochenschmerzen, sonntag soooo extrem schwindlig, das ich nicht mehr aufstehn konnte. dazu unter der achsel riesiger bollen, über nacht gekommen und ich dachte natürlich lymphknoten. dazu entzündete weissheitszähne, mund kaum mehr zu öffnen, hunger gleich null, durst geht noch.
montag ins KH: zuwenig blut, lyphknoten ist kein lymphknoten sonder entzündete schweissdrüse, also hohes AB und heute bluttrassfusion.
da fragt mich die ärztin ob ich irgendwo blute, weil sie nicht rausfindet wo mein blut hinkommnt. trotz transfusionen, spritzen und zeugs will mein blut nicht steigen....... oje......
so und nun lese ich mal nach.
ps. heute gehts mir mit AB deutlich besser.
lg
vee
Re: ich hab das pech wohl gepachtet
es hört echt nicht auf, was? :-( Weiß die Ärztin denn jetzt, wo Dein Blut bleibt??? Hoffentlich wirkt das Antibum schnell, so dass Du ein wenig schmerzfrei bist! Ist der Port noch drin oder hast Du nen neuen bekommen???
VLG, Carola *:o)
ja, port ist noch drin. nein, sie wissens nicht. wahrscheinlich hab ich halt wirklich wenig gesundes blut...
lg
vee, die nun zum zahnarzt muss
wie lange darfst du dich jetzt wieder "erholen"? zwei wochen???
alles liebe und gute
knuddel
jasmin
das ab wirkt schon, die erste dosis haben sie mir ja noch im kh verabreicht. sonst wäre ich heute noch nicht so fit.
lg
vee nun leider zum zahnarzt müssend.....
och das auch noch...
ich bewundere dich echt, wie du all das unter einen hut bekommst!
jasmin
Mensch, Mensch... Gut, dass das AB wohl anschlägt.
alles Liebe
Nicole
lg
vee
habe dir eben geschrieben.
mensch du machst wieder sachen! ich hoffe es kommen bald wieder lichtblicke.
wieso finden die bloß nicht die ursache.
wir denken ganz feste an dich!
*einmalfestedrück*
glg auch an deine bande;-) von den hamburgern
lass Dich bloß nicht unterkriegen, hörst Du?!!!!!!!!!!! Nutze jede Sekunde ohne Schmerz um Kraft zu tanken, nachzutanken - lad Deine Akkus auf wann immer es geht, damit Du Kraft hast für solche beschissenen Tage wie am letzten WoE.
Drück Dich mal unbekannter Weise,
GLG Ilka
ja, ab und zu muss man auch auftanken können, wenns immer nur so runter geht. ist schon doof, aber was will ich. ich schöpfe halt dann kraft aus schönen tagen die wir hatten.
glg
vee
außerdem bin ich fest davon überzeugt, dass der eigene wille eine ganze menge zur heilung beiträgt. also halt die ohren steif und arbeite am gesund werden!!!
GLG und weiterhin alles gute,
ilka
das ist ja echt zum fürchten. Dein Körper verlangt Dir ja ganz schön viel ab - der soll mal Pause machen bzw. am besten ganz mit dem Ärger aufhören.
Ich schick Dir ne Portion Kraft rüber.
LG Heike
ich drücke ganz fest die daumen, dass es dir bald wirklich besser geht!
alles, alles gute
kati
Schließe mich meinen Vorrednerinnen an. LG
liebe liebe liebe grüsse bine
Och menno, Du Ärmste, alles Liebe auch von uns! LG
oh man, bin echt sprachlos:-( Ich schick Dir viel Glück und Kraft, damit Pechmarie endlich von Dir los läßt.
GLG Sabine
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen