Suchen Menü

ich hab auch zwei kindermünder (?) gggg

huhu,
kindermund 1:
jean gängelt gestern mit ihrem papa auf dem sofa rum.männe meinte immer zu ihr "du bist ein zappelphillip" und jean fand das gar nicht witzig und meinte immer "ich bin ein määäädchen"...irgendwann fing sie auch mal an zu schlurzen und war erst wieder glücklich als männe meinte "ja du bist mein mädchen"...da legte sie dann den finger an das kinn und meinte mit schräggelegtem kopf " hm,aber eigentlich wäre ich auch gerne eine mensch...."
kindermund 2:
jean vorhin zu mir:mama wo ist eigentlich deine oma?
ich:meine oma ist schon lange nicht mehr da und verstorben....(was bitte sagt man da ?????)
jean-ganz loooocker: ach mama,das ist nicht so schlimm,kannst auch gerne meine mitbenutzen
ich bin fast vom stuhl gefallen gggg
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

*lachmichschlapp*

die ist ja klasse!

wie ist denn die reihenfolge? junge, mädchen, mensch? :-))) dennik will, wenn er gross ist, ein mädchen werden...*örgs* naja, bis dahin hat er das vielleicht vergessen...aber ich nicht, ha! *fiesgrins*

und grosszügig ist deine maus auch, darfst glatt ihre mama mitbenutzen...*ömmel* :-D

sehr schöne kindermünder!

lg

ilka

ähm, meinte natürlich oma, nicht mama! LG

*lachmichschlapp*

huhu,
na,wenn dennik ein mädchen werden möchte und jean gerne ein mensch dann ist doch der junge gaaaanz unten in der rangfolge hihi
oder????? ;-)
es ist bei jean merkwürdig.es gibt tage da spricht sie immer noch sehr unverständlich,aber IMMER gegen abend wird es deutlicher,egal wie schlceht oder gut sie tagsüber gesprochen hat.abends gibt es dann richtige dialoge zwischen uns,die sich anhören als wenn ich mit mirco rede.
liebe grüße und danke für deine antwort *lach* ich dachte schon ich wäre unsichtbar ;-)
petra

*lachmichschlapp*

huhu!

bist doch nicht unsichtbar! *gg* ich zb les nur immer sehr chaotisch durch, also kreuz und quer, da überseh ich schon mal schnell was...

zu der reiehnfolge...ich denke, alle spaten werden bedient, ICH zb wär gern ein junge, dann hätt ich nicht ständig diese doofe blasenentzündung..ich schätze, wenn ich dennik das erzähle, bietet er mir an zu tauschen ;-)

er ist nämlich zur zeit im tauschwahn...alles wird getauscht...oder angeboten..sogar seine zahnbüste! ;-)))

lg

ilka

Hihi Oma mitbenutzen, sehr süß und sehr sehr lieb von ihr! :D LG!

ggg die oma klang am telefon nicht so begeistert dadrüber hihi LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen