Suchen Menü

ich hab auch gerade meinen "adventskalender" bekommen*g*

huhu,
letztes jahr zu weihnachten habe ich von männe eine schaftasse mit ich hab dich lieb bekommen.vor einen paar tagen habe ich die aus dem spüler geholt und mit mal nur noch den henkel in der hand gehabt und die tasse zerbrach auf dem boden :-( war natürlich sehr traurig....
gestern ist männe dann mit mirco im leine gewesen und hat wohl die ganzen geschäfte (laut mirco) abgesucht,aber keine gefunden.
heute kam er dann echt spät von der arbeit .er hat die stadt abgeklappert *g* aber auch da keine ich hab dich lieb tasse bekommen.stattdessen hat er mir eine schaftasse mit :die sonne soll wieder für dich scheinen....mitgebracht und ne tüte gebrannte mandeln.auf nem zettel stand :ersatz-ich-hab-dich-lieb-tasse ....er war mächtig geknickt das er keine andere mehr bekommen hat,aber die ist genausoviel wert :-) und mein adventskalender hält viiiiel länger :-))))
liebe grüße toyota die trotzdem gerade etwas geknickt ist,weil die schwangere freundin meines besten freundes gerade von meinem männe ins kh gebracht wird (haben beide kein auto).sie hat sich heißes wasser über die hände gekippt :-(
Bisherige Antworten

ich hab auch gerade meinen "adventskalender" bekommen*g*

Hi!
Och, das ist aber süß! Kannste mal sehen, wie lieb dein Schatz ist!! Mein Göttergatte würde jedenfalls nicht durch die Gegend fahren, um mir eine neue Tasse zu kaufen. Der würde glatt sagen, dass wir doch noch genug andere Tassen haben ;-) - Romantikpotenzial gleich Null :o)
Hoffe, der Freundin deines Freundes geht's wieder gut!
Was hatten wir jetzt eigentlich wegen nächste Woche gesagt - Dienstag oder Mittwoch *wiederverwirrtbin*?
Lieben Gruß
Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen