Suchen Menü

ich grüße alle stillen gelben mädels

es fehlen ja noch ne menge hier.
also bis bald
winke
Bisherige Antworten

ich grüße alle stillen gelben mädels

Jaja *snief* hab so das Gefühl, es traut sich niemand hier richtig zu schreiben :-))))

ich grüße alle stillen gelben mädels

Klar, hier liest ja auch Gott und die Welt mit....

ich grüße alle stillen gelben mädels

Och nicht so viel jammern. Sind doch nur noch 2,5 Tage. Praktisch finde ich das man hier wirklich max. 1x am Tag gucken muß und man versäumt wirklich nix. ;-))
Es fällt mir schwer hier irgendwas über mich oder mein Kind zu schreiben. Und mir wird ganz klar bewußt wie leichtfertig ich vor ein paar Jahren damit umgegangen bin. Könnte ich heute nach so vielen Jahren gelber Erfahrung garnicht mehr. Lieber klein und überschaubar, muckelig, persönlich halt.
Und ein Kindermund noch von gerade eben als sie auf den Bildschirm guckte (sie fragte gestern schonmal in der Art: Mama sonst ist das doch immer so gelb das gefällt mir viel besser und wo sind die ganzen Kinder (Avatare) und Männele (Smilies)?
Hach ja.....
PS: und für alle die das Gelb vermissen, guckt mein Avatar an. Grinsel

Gruß zurück!

Hier ist es zum Glück schön stressig, da ist kaum Zeit zu schreiben. Trotzdem vermisse ich das alte Forum und bin dankbar über jeden, der hier schreibt!
Irgendwie habe ich Weihnachten im Forum ganz verpasst. Das finde ich :'''-(
LG,
Cundrie

Gruß zurück!

Hallo Cundrie,
schön, Dich zu lesen. War ja ewig nicht hier. Wenn, dann schaute ich im Langzeitstillforum. Eigentlich habe ich auch alles verpasst.
Gern denke ich aber an unsere intensiven Forumzeiten.
Liebe Grüße!
Barbarina mit Cornelius

ich grüße alle stillen gelben mädels

Ich kann mich einfach nicht an diesen Namen hier gewöhnen.
Mit einer 43 im Namen schreibe ich kein Wort mehr. Keins!
Ok. Vielleicht noch ein zittriges, quengeliges, genervtes
"Ich will nach Hauuuuuuuse......"
Lg,
KELAR!!!! (die lachen musste als sie im Sonder- und Stänkerforum "Relaunch" einen bekannten Namen fand:-)))

Ach, duuuuuuuu bist das!!!

:-)))))))))))
Hab dich die ganze Zeit für die andere Eva gehalten.

ich grüße alle stillen gelben mädels

Huhu ich bin auch hier. Habe heute erst rein gesehen. MIR FEHLT DAS GELBE!!!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen